preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2007/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Pitroipa auch ins mittelfeld stellen! hat mich schon vor der saison gewundert dass dies noch nicht passiert ist da er stehts aus dem rechten mittelfeld kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

braun muss in den sturm, er hat jedes spiel dort gemacht, sonst kann man bei st. pauli nicht mit 11 leuten spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden positionswechsel definitiv beschlossen?

Wenn man von der Aufstellung eines Teams ausgeht in diesem Fall Freiburg ist Pit ein stürmer. Ein Mittelfeldspieler muss viel mehr defensiv arbeiten, da hat pit totale freiheit. deswegen klar sturm.

Anders sieht es z.B bei Vuce von Köln aus. Die Spielen mit zwei Spitzen und über ausen kommt Vuce und z.B Broich deshalb ist Vuce für mich ein Mittelfeldmann.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schau in der ersten Meldung dieses Threads nach...

Außerdem finde ich dein Argument nicht sehr überzeugen, da Stürmer auch nach hinten arbeiten... Schau mal Kuranyi an, der holt sich die Bälle teilweise in der eigenen Hälfte!
Heutzutage muss jeder Spieler auch was für die Defensive tun. Außerdem gibt es offensive und defensive Mittelfeldspieler! Wenn es so wär wie du es sagst gibt es deiner Meinung nach nur Abwehr und Sturm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


Felixstr hat folgendes geschrieben:
@ Admins
Warum nimmt niemand von euch zum "Fall" Thomik Stellung bzw. könnt ihr kurz begründen warum er nicht auf der Liste steht.
Wäre gut zu wissen, ob er umgestellt wird, damit man schon langsam für die Rückrunde planen könnte.
thx


...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit Berkant Göktan? Ich meine der spielt mehr auf der 10er-Position als im Sturm, auf der Liste seh ich Ihn aber nicht.

Frohes Fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Reghecampf sollte aufjedenfall in die abwehr versetzt werden weil er da den grossteil der hinrunde verbracht hatt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

thomik in die abwehr, ich glaube einen klareren fall gibts gar net
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Haltung zu den offiziellen Vorschlägen:
Salihovic, Vucicevic, Cha ins MF ist o.k.
Chihi, Pecka, Curri, Wolff und Amri sind/bleiben dagegen für mich Stürmer und Halfar und Wellington Verteidiger.
Trotz Verständnis für die Mods, bei der offiziellen Vorschlagliste (über die man zurecht diskutieren kann) bleiben zu wollen hier noch meine Meinung zu den häufig (auch zurecht) diskutierten Göktan, Pitroipa und Pektürk, die auch ich im MF sehen würde und zu Thomik, bei dem ich auch für Abwehr plädieren würde.
Liebe Mods, denkt nochmal drüber nach, die Meinung zu den Vieren ist hier doch ziemlich unumstritten.
LG, Glavovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Braun in den Sturm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Löw (Hoffenheim) Mittelfeld -> ABWEHR
Löw spielt seit jeher in der Innenverteidigung, definitiv nachvollziehbar.

Salihovic (Hoffenheim) Sturm -> MITTELFELD
Salihovic hat soweit ich weiss nur als 6er gespielt und das wirklich erfolgreich. Ebenfalls nachvollziehbar.

Thorandt (1860) Mittelfeld -> ABWEHR
Jep

Ledezma (Augsburg) vom Mittelfeld -> STURM
Es gibt hier verschiedene Meinungen im Thread aber ich muss dem zustimmen. Ledezma mag als 10 geplant gewesen sein, spielt aber mittlerweile besonders auswaerts oft als einzige Spitze. Ich wuerde ihn auch in den Sturm stellen.

Touma (Gladbach) Sturm -> MITTELFELD
Kann man drueber streiten, ab er meines Erachtens wurde er haupts gegen Marin oder Ndjeng gebracht. Als noch offensivere Variante dieser Mittelfeldspieler (=Sturm) oder als 1:1 Tausch gegen Friend. Ich wuerde ihn im Sturm lassen.

Pecka (Aachen) Sturm -> MITTELFELD
Habe ich oben schon begruendet. Definitiv Stuermer.

J. Wolff (1860) Sturm -> MITTELFELD
Aussenstuermer. Schiesst zwar leider keine Tore aber wer so offensiv rechts spielt ist Stuermer.

Ich frage mich ja etwas, was die Comduo-Definition von Stuermer ist? Podolski wuerde hier wohl auch ins Mittelfeld gesetzt werden. Dem folge ich so nicht. Ach ja, eine wichtige Ergaenzung habe ich noch:

Thomik (Osnabrück) Mittelfeld -> ABWEHR
Der Mann spielt eine Super-Hinrunde in der 4er-Kette von Osnabrück. Muss auf jeden Fall in die Abwehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

reghecampf würde ich zwar subjektiv gerne in der AW sehen, er ist aber wohl eher ein Mittelfeld-Spieler (das sieht der neue Coaxh hoffentlich genauso). Salihovic und Vucicevic gehören, genau wie Chihi, ins MF, da sie dort in der Hinrunde auch gespielt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Lautrer hat folgendes geschrieben:
Broniszewski spielt auf der 6.. also Mittelfeld statt abwehr
stachnik ist stürmer und kein Mittelfeldspieler....

(beide Lautern)


Asbolut agree - Broniszewski muss ins MF und Stachnik in den Sturm! Broniszewski hat nie Abwehr gespielt, wundert mich daher eh dass er bisher Abwehr war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorschläge sind bis zum 29.12.07 zur Diskussion freigegeben. Danach findet die systemseitige Umstellung statt.


Um wie viel Uhr wird die Umstellung stattfinden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die folgenden Spieler werden wir gezielt in der Rückrunde weiter beobachten:
Pitroipa (Freiburg)
Matmour (Freiburg)
Pecka (Aachen)
Reghecampf (Aachen)
Nehrig (Fürth)


Ist das wirklich sinnvoll? Ich finde man nun genug Spiele lang gesehen auf welcher Position diese Spieler spielen, und an deren Positionen wird sich auch über die Rückrunde nicht mehr viel ändern oder? Sollte man nicht nochmal genau über die Positionen diskutieren? Ich meine nur gezielt über diese, vorallem bei den Freiburgern. Ich finde so macht man sich das hier ziemlich leicht, indem man sagt man beobachtet sie weiter. Das Problem ist hierbei nur, dass man die Spieler nicht während der Rückrunde umstellen wird... Was wäre, wenn Freiburg aufsteigt? Dann hätte es nichts gebracht, dass sie beobachtet wurden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 02:51   Titel: Antworten mit Zitat

pitroipa hat bisher nur mittelfeld gespielt ...
Nach oben
rodschi
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1301
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

@Reenimann

Ich kann nur soviel sagen, daß wir im Kreise der Moderatoren und Admins ausgiebig über Spieler wie Pitroipa und Matmour diskutiert haben und letztendlich immer einen Konsens gefunden haben, ob der jeweilige Spieler seine Position beibehält oder ein Positionswechsel vorgenommen wird.

In diesem Sinne bis zur nächsten Positionswechseldiskussion in der Sommerpause 2008!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

es mag jetzt wohl sein, dass keine positionswechsel mehr stattfinden, aber nicht nur ich bin wohl anscheinend der meinung dass Jonathan Pitroipa ins mittelfeld gehört, hab mich da ein wenig umgeschaut, folgende seiten sehen ihn wohl auch im mittelfeld:
http://weltfussball.de/teams.php?m_id=245&s_id=2746&jahr=2008
http://de.yhs.search.yahoo.com/nsip/sport/web?p=jonathan+pitroipa&ei=UTF-8&fr=nsip-sport
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/kader/object/7/saison/2007-08/naviindex/1
und außerdem wie legt ihr eigentlich fest dass jemand im sturm bleibt oder nicht, ich meine nur wenn man sich so umschaut find ich keine beweise dass er im sturm spielt, wieso soll er dann im sturm bleiben, da müsst ihr uns schon gründe dafür nennen, außerdem bringt es jetzt eh nicht mehr viel ihn zu beobachten, wenn er nach Hamburg wechselt, ist das für comduo sowieso jetzt egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pitroipa im sturm is echt en witz, klarer kann man nicht im mittfeld spielen!
schöne scheiße die ihr da gebaut habt!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jan 2008 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das Prob "Pitroipa" is ja zumindest für die kommende Saison als erledigt zu betrachten.
Ach, und "BO88" (Schicker namme: is dit wirklich BöhseOnkelz und die berühmte 88 dahinter? Ich hoffe, dass das Dein Geburtsjahr is...): Du hast ja man jenuch Spieler im Kader, also quengel nich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 19:05   Titel: Chihi Antworten mit Zitat

Was die Änderungen im Kölner Sturm und Mittelfeld angeht, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte bislang immer das Problem, wen ich im Mittelfeld einsetze...und da wurden damals fast nur Auswechselspieler angeboten. Was mich jetzt nur etwas stört ist, dass gleich zwei Stürmer ins Mittelfeld versetzt wurden. Jetzt gibts nur noch 3 Stürmer und wie ja ziemlich bekannt ist, spielt Köln sehr offensiv. Falls Scherz jetzt mal nicht spielen sollte, hätte man keine Alternativen mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

matmour muss unbedingt ins mittelfeld!Er hat die ganze Saison da gespielt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group