preload
basicPlayer

Walke als Nr.1 nach Wehen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:19   Titel: Walke als Nr.1 nach Wehen? Antworten mit Zitat

Wird er sich wohl durchsetzen können? Haben die Wehener ihn als Nr. 1 geholt oder muss man weiter mit Masic rechnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Find die Frage auch ganz interessant, hab auch noch Hofmann im Team.
Finde 2 Tw's schwachsinnig, wenn dann halt den 2. Torwart von der Mannschaft noch.

Was empfehlt ihr mir?
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torwartfrage ist bei beiden Teams wohl noch relativ offen. Bei 1860 vermute ich, dass Tschauner wieder die Nummer 1 wird, weil er auch für die Zukunft der Löwen die bessere Option ist.
Bei Wehen-Wiesbaden sollte man die Vorbereitung abwarten, da sich Masic, Richter und Walke auf einem ähnlichen Niveau befinden und Trainer Hock sicher keinen schon vor der Vorbereitung demotivieren möchte. Möglicherweise wird Masic oder Richter auch noch verkauft

Gibt ja derzeit noch einige andere offene Fragen im Torhüterbereich:
Nürnberg: Blazek (bleibt er) oder Klewer?
Augsburg: Khomutovski oder Neuhaus?
Pauli: Pliquett, Borger oder Hain?
Mainz: Ischdonat, Wetklo oder Wache?
Koblenz: Yelldell, Rickert oder sogar Gurski?

Würde derzeit dazu tendieren, Torhüter von Aufsteigern, wie Lenz, Klandt, Semmler oder Lutz zu verpflichten (auch wenn seltsamerweise alle noch ihren Vertrag verlängern müssen ).
Ansonsten natürlich Torhüter, die eigentlich unangefochten als Nummer 1 in die neue Saison gehen (wie z.B. Sippel, Wächter oder Starke).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Cayenne
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

In Wehen hat weder Masic nach Richter richtig überzeugt, sonst hätte man
auch nicht Walke verpflichtet. Tendenz m.E. deutlich zu Walke.

In Augsburg gehe ich davon aus das sich Khomutovski durchsetzen wird, starker Keeper.

Auf St. Pauli würde es mich schon sehr wundern wenn nicht Hain zwischen den Pfosten stehen wird.

In Mainz wird es Ischdonat nicht sein, Wetklo oder Wache.

Koblenz: Yelldell hat bei den Stuttgarter Kickers eine sehr starke Saison gespielt.
Rapolder hat sich auch äußerst positiv über Ihn geäußert, denke er wird die Nr. 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group