preload
basicPlayer

Umzug in neue Community

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 22:21   Titel: Umzug in neue Community Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt.
Ich möchte mit meinem Account in eine neue Community umziehen; is das mit meinem derzeitigen Account problemlos möglich?
Wichtig ist mir das insbesondere aufgrund des Plus-Player-Krams, den ich für die nächste Saison bereits überwiesen habe.
Viele Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Jun 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

nein, tut mir leid, ein Accountwechsel in eine andere Community ist nicht möglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2008 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na jut, denn trinkt einen von der Kohle uff uns.

Gruss aus OWL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Jun 2008 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pez:
Betreffs des Plus-Status müsstest du dich mit Angabe des alten und neuen Accounts (ID / Benutzername) sowie der Passwörter an info@comduo.de wenden. Normalerweise ist der Status nicht übertragbar, Ausnahmen kann ich nicht entscheiden.

http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=2950
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group