preload
basicPlayer

Was ist das denn?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 18:45   Titel: Was ist das denn? Antworten mit Zitat

Hat irgend jemand von Euch die gleichen Probleme. In unserer Comunity stehen seit gestern mehrere Spieler auf dem Transfermarkt, die vom Computer drauf gesetzt wurden, allerdings im Besitz von anderen Spielern/Mitgliedern sind.
Ich zB habe auch insgesamt 3 Spieler auf dem TM stehen, die ich selbst nicht drauf gesetzt habe. Wenn man dann versucht auf einen dieser (eigenen Spieler) zu bieten, wird dies logischerweise in der Gebotsliste nicht angezeigt.

Weiß jemand, ob das Problem generell existiert oder nur vereinzelt in einigen Comunitys vorkommt. Wie kann man es beheben?

Bitte mal um kurze Info.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler ist inzwischen behoben.
Wenn noch mal etwas in der Art auftauchen sollte, stelle ich es nochmal hier rein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group