preload
basicPlayer

1 & 2.Liga! Wir suchen Spieler für 2.Liga! Wir ham ne Hp

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 20:47   Titel: 1 & 2.Liga! Wir suchen Spieler für 2.Liga! Wir ham ne Hp Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Also vorab schonmal:

Es hat keiner einen Vorteil weil die 2te Liga erst dann gegründet wird wenn wir genügen Spieler haben!!!









Wir haben uns überlegt eine 2.Liga in Comduo die 1.Liga in Comunio aufzumachen, in der die ersten 2 Aufsteigen. Dazu bräuchten wir natürlich mindestens 8 Spieler für die 2te Liga. Ihr könnt euch auch melden wenn ihr nicht superoft vor Comunio sitzt, aber ein paar Newsbeiträge sollten es dann schon pro Woche sein. Es gelten die gleichen Regeln wie für die 1.Liga! Wir werden alles mit einen Kontrollaccount überprüfen (Der keine Spieler besitzt). Eigentlich haben wir vor die 2.Liga erst zur Winterpause zu Gründen, aber es waäre natürlich besser wenn sie jetzt schon gegründet wird, dass die 2.Liga auch am Pokal teilnehmen kann. Die Prämien sind die gleichen wie in der 1.Liga!
Als Außnahme: Der 11.- und 12.Platzierte in der 1.Liga bekommen jeweils 5Mio in der 2.Liga dazu (Weil sie sonst in der 2.Liga viel zu schlechte Chancen haben, da sie ja eine ganz neue Mannschaft aufbauen müssen). Natürlich wird es für die Aufsteiger auch schwer in der 1.Liga aber das ist ja in der echten Bundesliga das gleiche.

Also bitte 8 Leute melden wären echt sehr dankbar. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass das den Spielspaß um einiges erhöhen wird. Wir haben auch nicht alzuviel dagegen wenn ihr mal nicht so Aktiv wie die 1.Liga seit, aber jeder sollte schon jeden 3.Tag dann auch online sein (Falls jemand verhindert ist, ist das natürlich kein Problem, aber es sollte im Forum auf unserer Homepage uns Mitgeteilt werden).



Bitte meldet euch!!!


Wir haben zu bieten:

-Einen FFHG-Pokal (DFB-Pokal)
-Einen Ligapokal
-Eine Homepage
-Manager und Spieler des Monats und des Jahres
-Wir sind in einem internationalen Verband vertretten!!!
-Und wir haben eine Torjägerkanone
-Viele Newsbeiträge (Sehr angaschierte Community)


Wer Interesse hat soll einfach mal auf unsere Hp schauen:

http://www.ffhg-community1.de.tl

Dann einfach auf Bewerbungsformular klicken und ausfüllen.

UND NICHT VERGESSEN EINE MÖGLICHKEIT ZU HINTERLASSEN MIT DER WIR KONTAKT MIT EUCH AUFNEHMEN KÖNNEN!!!!!!!!!

ZUR NOT EINFACH BEI "DEINE NACHRICHT" DIE TELEFONNUMMER HINTERLASSEN!!!!!

Bitte bewerbt euch, auch wenn sich schon andere beworben haben!

Mfg

Die FFHG-Community-Leiter

P.S.
Bewerben könnt ihr euch hier: http://ffhg-community1.de.tl/Bewerbungsformular.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse,wüßte aber gerne die Ligenübergänge jede Saison und auch die prämien der jeweiligen Liga.
Spielt Ihr in Liga ins als Pro Player?
Würd mich auf eine Antwort freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 03:28   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Also die Prämien findest du auf unserer Homepage (Unter Regeln). Der Saisonübergang in beiden Ligen ist "Team Behalten + 2,5 Mio / 5 Mio". Nein wir sind keine Proplayer werden uns aber nächstes Jahr uns durch den Kopf gehen lassen ob die 1. Liga eine werden soll (Eher unwahrscheinlich).

Melde dicch bitte

http://ffhg-community1.de.tl/Wie-kann-ich-mitspielen-f-.htm[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euch nochmal per ICQ geschrieben,wäre ja mal gut zu wissen ob Ihr die 2te Liga nun spielt oder nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group