preload
basicPlayer

Die Liga "Undisputed" sucht Mitglieder

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 20:00   Titel: Die Liga "Undisputed" sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Wir sind zur zeit 2 Leute und suchen noch Mitspieler. Wir haben erfahrung im Comunio gemacht und wollen nun auch in Comduo eingreifen und hier ein wenig spaß haben
Wir sind keine Pro-Player Gruppe und haben auch nicht vor eine solche zu werden.
Bei uns gibt es keinerlei Prämien und Sonderzahlungen um die Chancengleichheit zu wahren.
Wir "fordern" von unseren Mitspielern nichts außer das sie spaß am Spiel mitbringen und möglichst 2-3 mal die Woche einloggen um ihre Aufstellung zu regeln und aktiv am Transfergeschehen teilnehmen.
bei ca 10-12 Spielern würde ich die Gruppe dann schließen damit auch ausreichend "gute" Spieler vorhanden sind und es möglich ist einen schönen Kader zusammenzustellen.
Zum Start bekommt man eine Mannschaft und 10 Millionen Startkapital. Die Höhe der Transfersummen wird nicht angezeigt damit es nicht zu leicht ist auszurechnen wie hoch das Restkapital des Gegners ist
Über den Saisonwechsel wird in der Gruppe dann gegen Ende der Saison abgestimmt.
Wer interesse hat kann sich in der Gruppe "Undisputed" anmelden und vielleicht Kurz hallo sagen

Anzumerken sei noch folgendes: Beleidigungen, Rumgeflame, Mehrfach-Accounts oder sonstige Dinge welche nicht in dieses Spiel gehören sind definitiv NICHT geduldet. Wir Spielleiter haben keine Skrupel solche Spieler aus der Community zu entfernen. Wir legen viel wert auf ein Faires und gepflegtes Miteinander und haben keine lust uns mit solchen Kinderreien auseinander zu setzen.

Auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Community...

gruß
Olli

edit: Die Liga wurde am 24.08 gegründet, wir haben also keinerlei vorteile gegenüber neuen Spielern.

edit2: Wir sind mitlerweile zu 8.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group