preload
basicPlayer

VEREINSLIGA HAT NUR NOCH 2 TEAMS ZU VERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 21:25   Titel: VEREINSLIGA HAT NUR NOCH 2 TEAMS ZU VERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind eine Vereinsliga d.h. das jeder sich eine Mannschaft seiner Wahl aussucht und nur von dieser Mannschaft die Spieler kauft, es ist also sehr Bundesliga gebunden, wie die Punkte der Mannschaften ausfallen, es kann auch schonmal sehr schlecht sein, aber dafür ist es auch interessant.

Wir haben zur neuen Saison noch folgende Mannschaften die einen neuen Teamleiter bräuchten:

TuS Koblenz
FSV Frankfurt

Ihr sollte euch nicht einfach in unserer Liga anmelden, da die Teams alle schon existieren ich werde euch bei Interesse Login und Passwort mitteilen, deswegen ist es unbedingt notwendig das ihr eine Email oder ICQ Nr. hinterlasst.

Wenn ihr interesse an einem Team habt, müsst ihr dieses hier bekunden, oder ihr addet mich über ICQ: 305906029 oder schreibt eine Email an: Kleenes1@gmx.de

Dann bekommt ihr von dem Team eurer Wahl (sofern es dann noch frei ist) die Daten, und könnt sofort loslegen......

Ich hoffe unsere Liga bietet euch einige Reize, wir spielen intern auch Pokale aus, und Prämien gibt es auch (auch Spieltagsprämien), bitte meldet euch, wenn ihr fragen habt, ansonsten könnt ihr über mein Profil auch gerne in die Liga reinschauen.

Viele Grüße
Kleenes99

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2008 14:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Beeilt euch, mittlerweile ist Aachen auch schon vergeben, wenn euer Team noch zu haben ist, dann schlagt sofort zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, Jungs und Mädels,

haut rein, mittlerweile sind leider noch ein paar Teams mehr frei geworden, aber vielleicht ist ja genau jetzt etwas für euch dabei

Welche Teams frei sind, seht ihr oben im ersten Posting!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

was bringen spieltagprämien und pokalprämien, wenn man keine vereinsfremden spieler kaufen kann?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen die schon bringen das übliche, du musst alle deine Spieler kaufen, aber bei manchen Vereinen klappt das mit dem vorgegeben Geld nunmal nicht.

Und wenn du schon alle Spieler hast und trotzdem ne Spieltagsprämie kriegst, isses doch auch egal....


@All
Haut rein, nur noch 4 freie Teams, jetzt gehts richtig rund!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Wenn der 1. FC Kaiserslautern frei werden sollte, bitte ich um Benachrichtigung!
Ich werde mich dann mit einem anderen Account bei euch bewerben!

MFG metz11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Metz, sei gegrüßt!
Momentan is der FCK aufgrund einer realen Fanfreundschaft unter meiner "Herrschaft"!
Wenn Dir allerdings sehr viel daran liegt, gebe ich natürlich gerne an Dich ab und nehme eine andere Truppe.
Bin ja leid gewohnt, als paderborner, hehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

HI, wir suchen dringend Jungs oder Mädels die einen der noch freien Vereinsmannschaften leiten wollen!!!

Frei sind noch:

-MSV Duisburg
-TuS Koblenz
-FSV Frankfurt

Meldet euch hier im Forum, per Email an Kleenes1@gmx.de oder per ICQ an mich 305906029

Nicht wundern die Teams sind bereits bei uns vorhanden, sie werden von mir nebenbei verwaltet, damit ihr direkt in den Spielbetrieb einsteigen könnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der msv noch vorhanden ist, würd ich gerne mitspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

SO,

Damit ist der MSV Duisburg auch vergeben, bleibt nur noch Koblenz und Frankfurt zur übernahme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

...und mittlerweile auch wieder Freiburg...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group