preload
basicPlayer

HILFE Bitte Account ist nicht freigeschalten worden

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 15:47   Titel: HILFE Bitte Account ist nicht freigeschalten worden Antworten mit Zitat

Könntet ihr mir bitte helfen hab n problem!! hab am 29.09.2008 10€ überwiesen und bin gesperrt worden jetzt hab ich versucht wie es dasteht eine e mail mit meinem benutzernamen und id nr zu schreiben und da steht die ganze zeit die e mail adresse gibts nicht oder es wurde nicht gesendet .Hab für die erste auch überwiesen und da gings ohne probleme (natürlich getrennt gemacht die zwei überweisungen)

Und nochmal 10 euro zahlen ich weiss net

Wär vom feinsten wenn ihr mir helfen könntest will meine top mannschaft nicht verlieren

Vielen Dank im vorraus Max

Benutzername: Maxknax
ID- ZL270390
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Max,
danke für Deinen post! Also, das mit den e-mails müsste eigentlich problemlos funktionieren?! Hab Dich mal vorübergehend freigeschalten. Kann es sein, dass Du den duo-Betrag auch auf das de-Konto überwiesen hast?


danke,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für die Freischaltung!!!

Hab grad nochmal nachgeschaut wegen der überweisung des eine ging an duo
des andere an die erste liga.

Bin bei 2 ersten da gings und der zweiten da gings net.
Übrigens des mit den e mails is so ne sache ich muss irgendwelche angaben über PEP oder SMTP Surfer oder so was machen kein plan was des soll.(Habs von mehreren pc's versucht)

Auf jeden Fall vielen Dank jetzt kann ich meine kumpels doch noch putzen!!!

Immerhin gehts in der 2ten um 75€ wer erster am ende der saison ist.

Aber sieht gut aus bis jetzt

So danke für die schnelle hilfe Servus Max

P.s. FC NÜRNBERG IST DER BESTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

kannst Du bitte nochmal kontrollieren, ob der Betrag wiriklich am 29.9. von Deinem Konto abgebucht wurde und ob er auch auf das comduo-Konto ging? Hab nämlich leider keine Überweisung gefunden!


danke,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 21:44   Titel: ü Antworten mit Zitat

geh morgen nochmal zur bank und schau die kopie von dem überweisungsbogen hab ich weg hab gedacht wär alles klar jetzt egal hol nochmal einen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 14:35   Titel: Hab des problem Antworten mit Zitat

Also abgebucht wurde und ich hab die überweisung mit der freundlichen Dame von der Bank gemacht und die hat dann bei Verwendungszweck zwar Maxknax geschrieben aber anstatt der nummer ZL270390 hat sie 2L270390 geschrieben sorry aber des geld is bei euch auf jeden fall angekommen kann dir auch ne kopi zukommen lassen bräuchte aber dann ne fax nr.
Blöde Sache also trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Max
[/u][/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal die wichtige Frage: hast Du auf das duo- oder das de-Konto überwiesen?


danke,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 09:31   Titel: ü Antworten mit Zitat

Also die Kto-Nr ist 657220531
und die BLZ ist 70020270

da ging am 30.09.08 um 16:45 und 41 sec die überweisung hin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 09:35   Titel: F Antworten mit Zitat

OH SHIT hab grade gesehen des is die Comunio Kto-Nr: MIST

also da war der fehler (mein Fehler) meinst du kannst mir bitte irgendwie helfen DANKE
Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, da haben wir den Fehler! Geb's gleich an die Zuständigen für comunio.de weiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll endlich Danke für die rasche hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group