preload
basicPlayer

wie gut ist mein team?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 13:46   Titel: wie gut ist mein team? Antworten mit Zitat

hallo,

möchte mal 2 bis 3 Meinungen zu meinem Team haben.
Gerne auch ausführlich. Das meine Antwort ähnlich qualität und quantität entspricht ist denke ich selbstverständlich.

bedanke mich schonmal im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Gegnern scheint die Meisterschaft vorprogrammiert...

Tor: 2,5
Wessels ist ein ordentlicher, aber sicher nicht überdurchschnittlicher Keeper. Wächter ist im Grunde stärker einzuschätzen - bleibt abzuwarten, ob Eilts auf ihn setzt. Dann wäre ein MW-Sprung drin.

Abwehr: 2
Mit Butscher und Schwaab die zwei Stützen der guten Freiburger Abwehr. Van der Heyden hat sich bei Mainz einen Stammplatz erkämpft und punktet ebenfalls ordentlich. Pinola enttäuscht bisher, verlässt Nürnberg möglicherweise im Winter. Wann Wolf zurückkehrt ist unklar, aber sein MW wird dann sicher steigen und er wird Punkte machen.

Mittelfeld: 1,5
Mit Grlic, Kluge und Karhan gute und erfahrene Spieler, die aber eher selten mit Torerfolgen glänzen. Mintal enttäuscht ähnlich wie Pinola, aber vielleicht findet er nach der Winterpause zu seiner alten Form. Simpson war länger verletzt (oder?) und hat es jetzt nicht leicht in die Lauterer Elf zu kommen - beim aktuellen MW aber auf jeden Fall halten. Pekovic wird sich im gut besetzten Mainzer Mittelfeld keinen dauerhaften Stammplatz mehr erobern. Die Konkurrenz ist mit Feulner, Karhan, Gunkel und Soto zu groß - über einen Verkauf wäre nachzudenken. Trojan ist eine Stütze des Pauli-Erfolgs!

Sturm: 1,5
Mit Baljak, B. Auer und Idrissou drei sehr gute Stürmer von ambitionierten Teams. Baljak kommt seine Flexibilität zu Gute, so dass er trotz der Konkurrenz (Bance, Borja, Bogavac, Amri) meist seinen Platz im Mainzer Team findet. Bei di Salvo ist höchstens auf einen MW-Gewinn zu hoffen.

>> 3 Freiburger, 4 Mainzer, 4 Nürnberger - bleiben die Teams (den FCN mal ausgenommen) weiter im Aufstiegsrennen ist die Blockbildung sicher vorteilhaft, kann aber auch nach hinten losgehen, wenn eines der Teams eine schlechte Serie startet. Ein anderer Lauterer, ein weiterer Aachener oder ein Fürther würde die Flexibilität beim Aufstellen erhöhen.
Ansonsten hast du in keinem Mannschaftsteil wirkliche Schwächen. Wenn Pinola geht, musst du einen weiteren Abwehrmann verpflichten; ein vierter Stürmer wäre ebenfalls kein Manko; im Mittelfeld ist kein Bedarf - Mintal sollte eben bald mal treffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group