preload
basicPlayer

Community mit Verband, Tippspiel, HP...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
xvvdfge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 21:17   Titel: Community mit Verband, Tippspiel, HP... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche noch aktive Spieler, die in einer guten Community in der Winterpause dabei sein wollen. Es ist nur eine 2. Liga, weil die erste Liga schon voll ist (16 aktive Leute), aber es steigen im Sommer 2009 die zwei besten der zweiten Liga auf und die beiden unterpalziertesten der ersten Liga ab.
Deshalb hat man ziemlich gute Chancen aufzusteigen, außerdem haben wir einen guten Verband gefunden und spielen nächste Saison dort wahrscheinlich mit!!
Hier mal unsere Homepage: http://-comunio-.de.tl/
Wer Interesse hat, soll sich hier melden, ich trag das dann auf der Homepage unter Warteliste ein. Zudem soll jeder seine icq nummer oder seine e-mail adresse hier hinterlassen sowie etwas über sich sagen, wie alt man ist, wie lange man schon comunio/comduo spielt...

Mehr Infos: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332994

Grüße von Fubi-Fan und den andern...
_________________
WILL NUR SPAß HABEN UND Wäre froh wenn mann hier ne gute saison auf die beinstellt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group