preload
basicPlayer

Vorschläge zu Positionswechseln Winterpause 2008/09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


Keno hat folgendes geschrieben:
Guten Tag liebes Comunio Team, Paul Thomik vom VFL Osnabrüch ist nicht mehr verletzt!!!
Als Dauerkartenbesitzer kann ich nur bestätien das er wieder im Einsatz ist. Könnt ihr bitte das Symbol hinter Ihm auf Daumen hoch wechseln? MFG


Hi Keno,

ist zwar nicht der richtige Thread, aber ist erledigt

Gruß
Buksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

T. Werner sollte auf keinen fall ins Mittelfeld kommen. Er spielt sehr offensiv und spielte schon die ganze Saison im Sturm. Mit Thurk ist er einer der besten Angriffsspieler bei Augsburg, deswegen erzielte er auch schon einige Tore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

thurk, werner, baljak, makiadi, feulner und simpson sind ales sehr gefährliche mittelfeld spieler die über die außen kommen, genau wie ribery schweinsteiger und borowski oder auch ein gewisser c. ronaldo, die ja auch alle durch aus wissen wo das tor steht

zwar sind einige davon auch gelernte stürmer, was allerdings nichts an ihrer momentanen position ändert

ok bei thurk lässt sich streiten (weils sehr oft variiert ) aber eigemtlich ist er nur ein notnagel in der spitze. sobald szabic wieder einigermaßen in form ist wird thurk wieder ganz eindeutig hinter den beiden spitzen stehen. aber der rest spielt definitiv im mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Demir muss im Mittelfeld bleiben. Er wurde als Mittelfeldspieler angekündigt und so haben sich alle Mitspieler bei Comduo-Communio darauf verlassen und ihn als Mittelfeldspieler gesetzt. Der jetzige Zeitpunkt ist sehr unpassend. In der nächsten Saison können sich die Comduo-Communio-Fans dann (evtl. falls er noch im Sturm spielen sollte) besser darauf einstellen.
Grüße
Frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 10:19   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

meiner Meinung nach sollte man sich noch einmal über die Position von Mathieu Beda gedanken machen. In der Hinrunde hat er fast ausschließlich im Mittelfeld gespielt.
Ich würde ihn daher auch von der Abwehr ins Mittelfeld stellen.

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts der Positionen, die die Spieler in der Vorrunde tatsächlich gespielt haben, würde ich auf jeden Fall folgende Änderungen vornehmen:
- Schröck (Fürth) MF => AB
- Holtby (Aachen) ST => MF
- Frantz (Nürnberg) ST => MF
- Demir (Ingolstadt) MF => ST
- Gygax (Nürnberg) ST => MF
- L. Müller (Augsburg) MF => AB
- Willi (Duisburg) MF=> AB
- Baljak (Mainz) ST => MF
- Hoilett (St.Pauli) ST => MF
- Schindler (Rostock) ST => MF
- T. Werner (Augsburg) ST => MF

Nicht ganz sicher bin ich mir bei Krontiris (Koblenz) evtl. ST => MF (hat oft sehr offensiv, aber hinter den Spitzen gespielt).

Ansonsten gibt es ein paar Grenzfälle, wie
- Panandetiquiri (Wehen) evtl. AB => MF (eigentlich AB, hat aus einer Notsituation heraus im def. MF ganz gut gespielt; bleibt abzuwarten, wo der neue Trainer ihn einsetzt)
- Johnson (1860) evtl. MF => AB (eigentlich MF, mittlerweile off. AB)
- Beda (1860) evtl. AB => MF (hat oft im def. MF gespielt)
- Breska (Nürnberg) evtl. ST => AB (eigentlich ST, hat unter von Heesen plötzlich Verteidiger gespielt, seitdem kaum mehr eingesetzt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Werner ist und bleibt ein stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


BobMorane hat folgendes geschrieben:
Demir muss im Mittelfeld bleiben. Er wurde als Mittelfeldspieler angekündigt und so haben sich alle Mitspieler bei Comduo-Communio darauf verlassen und ihn als Mittelfeldspieler gesetzt. Der jetzige Zeitpunkt ist sehr unpassend. In der nächsten Saison können sich die Comduo-Communio-Fans dann (evtl. falls er noch im Sturm spielen sollte) besser darauf einstellen.
Grüße
Frohe Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es ist bekannt, dass bei Comunio und Comduo immer zur Pause die Positionen überdacht werden. Im Prinzip wusste man schon nach dem 3.Spieltag, dass es für Demir im Winter in den Sturm gehen wird, also gab es noch genug Zeit, sich frühzeitig darauf einzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Demir sollte unbedingt im mittelfeld bleiben spielt doch meistens hinter den spitzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

sinkala von augsburg muss in die abwehr!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 12:11   Titel: Zusätzliche Positionsänderung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Meiner Meinung nach sollte eine weitere Positionsänderung vorgenommen werden:
Marcel Busch spielt bei RW Ahlen seit letzter Saison fast ausschließlich als Rechter Verteidiger und wird hier als Mittfeldspieler aufgeführt. Ich habe ihn mir zu Beginn der Saison daher auch als gedachten Verteidiger zugelegt und hab leider erst nachher festgestellt, das er hier als Mittelfeldspieler läuft.

Wäre schön, wenn diese Personalie auch noch einmal überdacht wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja denke auch das Demir eher aus dem offensiven Mittelfeld aggiert hinter der Stoßspitze Lokvenc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

holtby
t.werner
jendrisek
| |
v
ins mittelfeld wäre in ordnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin fca fan und bin fast bei jedem spiel dabei!ganz klar werner muss ins mittelfeld er spielt immer hinter den spitzen als linkes mittelfeld also das hier einiege sagen er is stürmer is völlig falsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Baljak (Mainz) wurde hier desöfteren vorgeschlagen ihn ins Mittelfeld zu verschieben. Ich würde ihn eher im Sturm lassen da er auch viele Spiele im Sturm gemacht hat und wenn er auf der linken Seite gespielt hat war seine Spielweise eher die eines Flügelstürmers im 4-3-3 System.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 10:14   Titel: Baljak ins Mittelfeld Antworten mit Zitat

Baljak spielt hinter Borja und Bance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die vielen Meinungen.

Ich werde den Thread jetzt schließen.

Die komplette Liste der Positionswechsel erfahrt ihr in Kürze hier bzw. in den News euer Liga.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group