preload
basicPlayer

Ersatzspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 14:43   Titel: Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Also ich finde es wär ne sau coole angelegenhaeit wenn man die möglichkeit hat noch 3 ersatzspieler zu bestimmen. Ich habe zum beispiel alle spieler meines lieblingsvereins aber weis leider nie rechtzeitig wer jetzt genau spielt. dadurch kann man sowas etwas vorbeugen.

was haltet ihr davon ?

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee!

In anderen Managerspielen funktioniert das auch ganz hervorragend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für Eure Anfrage! Pro Player können pro Position einen Ersatzspieler bestimmen!


mfg,
Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber finde das man 3 ersatzspieler ja auch für normalos vergeben kann. erlich gesagt ist mir für sowas der pro player einfach zu teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, damit hat sich das ja erledigt.
ProPlayer haben für jede Position nen Ersatz? Hammer! Aber die spielen ja eh nur in den entsprechenden Ligen.
Ick bin nur PlusPlayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

für Plus Player ist es deshalb nicht möglich, da diese zusammen mit Basic Playern in einer Community spielen können und dadurch bevorzugt wären!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group