preload
basicPlayer

Punkte bitte gutschreiben !

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 08:09   Titel: Punkte bitte gutschreiben ! Antworten mit Zitat

hi
ich spreche im namen unserer community und zwar könnte jmd dem mitspieler oli an dem wochende seine punkte trotzdem gutschrieben obwohl er im minus ist , weil bei uns hat der com leiter vergessen die prämien gutzuschreiben daher ist er jetzt im minus, danke schon mal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich machen wir keine Ausnahmen aufgrund von communityinternen Fehlern! Wenn der Communityleiter dies aber hier bestätigt, kann ich ein Auge zudrücken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

aha heute kann man ja wieder etwas in ein thema reinschreiben weil gestern abend zumindest ging das nicht naja ... auf alle fälle wollte ich als comunityleiter bestätigen das der mitspieler oli noch seine punkte bekommen darf wäre gut wenns noch klappt weil wie gesagt gestern konnte man nichts ins forum schreiben zumindest am späten nachmittag bzw. abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

welche Fehlermeldung hast Du bekommen? Hab mr blacky die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Mai 2009 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich wollte gestern abend auf deine frage antworten klausa aber da ging es wieder nicht und zwar kommt immer folgendes :
wenn ich ein neues thema eröffnen will oder auf ein thema antworten will ( in dem fall ) steht da immer man muss sich einloggen obwohl ich schon eingeloggt bin und selbst wenn ich mich dann noch mal einlogge ( und zwar mit der richtigen kennung ) komme ich nicht ins thema rein sondern da steht schon wieder da ,, bitte loggen sie sich ein " also wie schon gesagt das ist immer abends in der früh geht es wie man sieht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Mai 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

das liegt daran, dass Du Dich zuerst bei de ausloggen musst! Wenn Du Dich gleichzeitig bei de und duo einloggst, bekommst Du diese Meldung! Löschst Du Deine cookies, funktioniert's aber wieder!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group