preload
basicPlayer

Comduo Liga sucht Mitspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 18:26   Titel: Comduo Liga sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Wir ins unserer Com sind aktuell 6 Mitglieder. Und wir hätten ganz gerne noch ein paar Leute mehr in der Com. Wenn Interesse besteht, meldet euch doch mal bei mir
ICQ:238-284-070

Der Saisonübergang ist, auch weil wir neue Leute suchen Neues Team + 10Mio damit es für alle Fairer ist. Wir bevorzugen Leute, die aktiv sind und sich auch gerne mal in den News beteiligen.
Also wenn ihr Interesse habt am Saisonende einzusteigen, meldet euch bei mir

Hier der Link zur Liga.
http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=34495
Nach oben
sdvdfg43
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich schon per icq gemeldet gehabt aber ich tu es nochmal hier,falls es bei icq nicht gesehen wird aus irgendwelchen gründe.ich würde mich gerne für die kommende saison als mitspieler anbieten.habe 2jahre comunio erfahrung un dabei auch gut abgeschnitten(1x1ter,1x2ter(wie es aussieht) un 2xtippkönig^^
würde mich über ne antwort freuen.entweder auf sebbi1986@gmx.net oder bei icq:446821078

mfg.Sebbi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sdvdfg43
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

habe keine ahnung warum ich hier im forum so en komischen namen un en profil hab,weil ich mich eigentlich noch garnit angemeldet habe un mich erst anmelden wollte wenn ich sicher in na liga mitspielen kann?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group