preload
basicPlayer

Projekt: Umfangreiche und unglaubliche Community

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Sep 2009 21:06   Titel: Projekt: Umfangreiche und unglaubliche Community Antworten mit Zitat

Hallo
Ich plane den Aufbau einer Community mit vielen Feautures d.h. Spieltagspokal, Ligacup und Torjägerkanone........uvm. aber mehr wird noch nicht verraten!
Konzept und Idee ist da aber nicht genug aktive Mitspieler!
Deshalb an Alle die eine spannende und abwechslungsreiche Commuity suchen-

Hier seid ihr richtig in der Community Ballbesitz:-Fairplay bei uns aber gesunder Konkurenzkampf!
Ich bin als Communityleiter immer ansprechbar für Probleme oder Anregungen und überwache die Einhaltung der Spielregeln!

Also bitte aktive Mitspieler der Ballbesitzcommunity beitreten! Die vepassten Spieltage und somit verpassten Punkte werden natürlich durch eine Geldsumme entschädigt und die Möglichkeit über ein Fußballquiz zu punkten besteht auch!
Bis dann

Eure Communityleiter von Ballbesitz[/u][/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group