preload
basicPlayer

Martin Retov

Comduo.de Forum Index -> Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 05 Jan 2010 10:01   Post subject: Martin Retov Reply with quote

Moin moin.

Also Retov hat ja die letzten beiden Spiele der Hinrunde nicht gespielt. Denkt ihr das er jetzt wieder von Anfang an spielt oder sollte ich mich nach einem Ersatz für ihn umsehen?

gruß
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8616
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 05 Jan 2010 10:54   Post subject: Reply with quote

Schwer zu sagen, was mit ihm ist, laut Ostsee-Zeitung gilt Retov als Wechselkandidat. Allerdings meldet der Nordkurier auch, dass Zachhuber fest mit ihm plant.

Würde auf jeden Fall die Augen und Ohren offen lassen. Wenn Spieler (die in etwa die gleichen Punkte wie Retov derzeit erzielt haben) wie Sinkala, Schmidtgal (mein Geheimtipp ), Stoppelkamp, Younga-Mouhani, etc. auf dem Markt sind, dann solltest Du zuschlagen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 07 Jan 2010 13:10   Post subject: Reply with quote

Hy Fleurop und schon mal vielen dank für deine schnelle Antwort )

Hmmm also ich habe ihn jetzt mal nicht verkauft (auch weil noch kein vernünftiger auf dem TM war) und warte mal ab. Allerdings steht auf spox/Sport1/kicker relativ weniger über Rostock bzw. über die Kaderplanungen. Informiert man sich da besser immer über Ostsee-Zeitung etc. oder hast du sonst noch ne gute Quelle?

gruß
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8616
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 07 Jan 2010 14:45   Post subject: Reply with quote


Speedpiet wrote:
Hy Fleurop und schon mal vielen dank für deine schnelle Antwort )

Hmmm also ich habe ihn jetzt mal nicht verkauft (auch weil noch kein vernünftiger auf dem TM war) und warte mal ab. Allerdings steht auf spox/Sport1/kicker relativ weniger über Rostock bzw. über die Kaderplanungen. Informiert man sich da besser immer über Ostsee-Zeitung etc. oder hast du sonst noch ne gute Quelle?

gruß


Hi Speedpiet,

wenn Du Dich für Hansa interessierst, dann solltest Du Dir mal die Vereinshomepage von Hansa verlinken, sie ist sehr informativ. Dort gibt es auch die Rubrik Pressestimmen.

Zu Spox, Sport1 und Kicker habe ich erstmal ein "gespaltenes" Verhältnis. Beim Kicker (zumindest gilt das m.M. für die 2. Liga) sind die Sportredakteure der jeweiligen Vereine oftmals auch gleichzeitig hauptberuflich in der heimischen Presse aktiv. Daher würde ich der ortsansässigen Presse immer mehr Relevanz schenken, als Sportportalen, denn diese übernehmen zumeist die Artikel vom SID bzw. der Lokalzeitung.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 09 Jan 2010 15:26   Post subject: Reply with quote

Nochnmals danke schön für die guten Tipps. Hab das jetzt mal mit regionaleren Zeitungen ausprobiert für detaillierte Informationen. Hat ganz gut geklappt und werde das wohl auch in Zukunft beherzigen.

Zu Sport1/kicker etc. sei gesagt: Man hat halt schnell einen Überblick und das ganze ist auch recht übersichtlich gestaltet. Mir war aber nicht bewusst, das die hiesigen Redakteure auch für Ihre Verein regional tätig sind.....nunja man lernt ja nie aus )

Auf bald und viel Spaß im Schnee
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group