preload
basicPlayer

RW Oberhausen

Comduo.de Forum Index -> Talk
Author Message
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8556
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 21 Feb 2010 16:56   Post subject: RW Oberhausen Reply with quote

So, auch wenn es heute eine erneute Niederlage gab, so will ich hier auch mal eine Lanze für "meinen" Verein brechen und über ihn - mit allen Nebenschauplätzen - berichten.

In der momentanen Situation ist das alles gar nicht so einfach, dennoch versuche ich die "rot-weiße" Brille abzunehmen. Und so komme ich zum heutigen Spielverlauf, RWO - Fürth (0-1).

Kurz und knapp gesagt, Fürth fand bis zur 60. Minute nicht statt, hat aber genau die einzige Unachtsamkeit - leider aber auch die xte in der laufenden Saison bei RWO - erfolgreich ausgenutzt. Aus welchem Grund auch immer fand ein Aufbäumen danach nicht mehr statt, obwohl RWO die Partie bis dato vollkommen im Griff zu haben schien.

Auch wenn ich zwar Moderator bin und den ein oder anderen Spieler von eben meinem Verein im Kader bzw. im Aufgebot habe, so muss ich heute sagen, dass die Noten bei Sportal extrem schwach verteilt wurden.
Über den Sturm von RWO brauche ich nicht zu reden, der hat - ohne das Tor zu treffen - natürlich versagt. Aber dass die komplette Verteidigung, inkl. TW, im negativen Bereich ist, das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Gerade Schlieter und auch Miletic standen, vor allem in der ersten Halbzeit, sehr souverän auf dem Platz und haben sich keine nennenswerten Fehler erlaubt. Selbst in der 2. Halbzeit gab es meiner Meinung nach nichts "extrem" negatives über die Verteidigung zu berichten.

Nun gut.
Heute sind es nach diesem Spiel noch drei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.
Momentan sieht es nicht wirklich gut für RWO aus, aber Kampfbereitschaft und Moral sind vorhanden.
Und so denke ich, dass RWO - auch wenn es für sie noch sehr schwer wird - mit ihren knappen finanziellen Mitteln in der 2. Liga erfolgreich bestehen kann.

Und wie denkt ihr darüber ?

Ich würde mich freuen, wenn sich hier weitere User in den Talk einklinken und es faire und sachliche Diskussionen über RWO gibt.

In diesem Sinne ein herzliches Glückauf !
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Feb 2010 09:44   Post subject: Reply with quote

Also erstmal meinst du sicherlich, dass ihr 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz habt.

Aber nun zum Thema: Ich war zu Beginn der Saison echt überrascht, wie stark ihr gespielt habt, dass ihr da oben mithalten konntet. Aber diese Niederlagen-Serie bricht jeder Mannschaft das Genick.
Trotzdem Respekt, dass ihr mit diesen bescheidenen Mitteln in der zweiten Liga mithalten könnt. Von den Teams auf den Abstiegsplätzen könnte auch höchsten der FSV Frankfurt noch gefährlich werden, ich denke Koblenz und Ahlen werden die Plätze 17 und 18 belegen. Der FSV Frankfurt ist eigtl. viel stärker, als der derzeitige Tabellenplatz aussagt, da spielen einige Spieler unter ihrem Niveau. Das wird echt knapp für RWO, das wird ein Zweikampf zwischen dem FSV und euch, vllt. gesellt sich Hansa Rostock noch dazu. Und, wenn ich ehrlich sein soll, ich sehe sowohl Rostock als auch Frankfurt stärker besetzt. Aber mit eurem Aufstiegshelden Hans-Günter Bruns könnte es vllt. dennoch klappen, auch, wenn es sehr sehr eng wird.
Aber ich wünsche euch, dass ihr dirn bleibt, ich finde RWO sehr sympathisch.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group