preload
basicPlayer

AUFSTIEG

Comduo.de Forum Index -> Talk

Wer glaubt ihr wird aufsteigen und wer an der Relegation teilnehmen?
1.FC Kaiserslautern
60%
 60%  [ 3 ]
Augsburg
20%
 20%  [ 1 ]
St.Pauli
0%
 0%  [ 0 ]
Düsseldorf
0%
 0%  [ 0 ]
oder ein anderer verein?
20%
 20%  [ 1 ]
Total Votes : 5

Author Message
Guest

PostPosted: 18 Apr 2010 09:28   Post subject: AUFSTIEG Reply with quote

Ich glaube lautern wird knapp 1. st.pauli2. und augsburg 3.

schreibt eure platzierung auf und votet für euren favorit
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Apr 2010 09:29   Post subject: Reply with quote

und bitte begründet eure antwort
Back to top
Bucci
Moderator
Moderator 

PostPosted: 18 Apr 2010 18:59   Post subject: Reply with quote

Selbstironisch?

Also es müsste schon außergewöhnliches passieren, wenn Lautern noch auf Platz 3 rutschen sollte. Bei einem 3er morgen wären es 8 Punkte auf Augsburg und das Torverhältnis spricht derzeit auch für die roten Teufel.

Dahinter gehe ich davon aus, dass es bis zum Ende spannend bleibt. St. Pauli hat noch 2 Heimspiele gegen Koblenz und Paderborn, sowie ein Auswärtsspiel in Fürth, allesamt machbare Aufgaben.
Augsburg muss nächste Woche beim FSV Frankfurt ran, die im Abstiegskampf jeden Punkt benötigen und derzeit, vor allem in Heimspielen, einen ordentlichen Lauf haben [4 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 6 Heimspielen].
Anschließend noch gegen 1860 und Lautern, wobei es vorteilhaft sein könnte, falls Lautern erst nach dem 33. Spieltag den Aufstieg klar macht.

Düsseldorf hat nun zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Da sie auf fremden Plätzen meist ängstlich und verkrampft auftreten, denke ich nicht, dass der Durchmarsch vollendet wird.

Mein Tipp:
1. Lautern
2. Pauli
3. Augsburg
4. Fortuna
5. MSV
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 19 Apr 2010 16:21   Post subject: Reply with quote

warum hast du dann für Augsburg gestimmt?
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Apr 2010 16:22   Post subject: Reply with quote

Bucci wrote:
Selbstironisch?

Also es müsste schon außergewöhnliches passieren, wenn Lautern noch auf Platz 3 rutschen sollte. Bei einem 3er morgen wären es 8 Punkte auf Augsburg und das Torverhältnis spricht derzeit auch für die roten Teufel.

Dahinter gehe ich davon aus, dass es bis zum Ende spannend bleibt. St. Pauli hat noch 2 Heimspiele gegen Koblenz und Paderborn, sowie ein Auswärtsspiel in Fürth, allesamt machbare Aufgaben.
Augsburg muss nächste Woche beim FSV Frankfurt ran, die im Abstiegskampf jeden Punkt benötigen und derzeit, vor allem in Heimspielen, einen ordentlichen Lauf haben [4 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 6 Heimspielen].
Anschließend noch gegen 1860 und Lautern, wobei es vorteilhaft sein könnte, falls Lautern erst nach dem 33. Spieltag den Aufstieg klar macht.

Düsseldorf hat nun zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Da sie auf fremden Plätzen meist ängstlich und verkrampft auftreten, denke ich nicht, dass der Durchmarsch vollendet wird.

Mein Tipp:
1. Lautern
2. Pauli
3. Augsburg
4. Fortuna
5. MSV

ich meinte damit wer sollte 1. werden bei der umfrage!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Apr 2010 14:26   Post subject: LAUTER IST AUFGESTIEGEN Reply with quote

OK dieser Thread ist jetzt unnötig weil LAUTERN IST AUFGESTIEGEN
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum