preload
basicPlayer

Spieler für einen Bomben-Community gesucht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 16:22   Titel: Spieler für einen Bomben-Community gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Wir sind eine Community, die bereits seit letzter Saison besteht. Nach jener mussten wir die Spreu vom Weizen trennen und haben die inaktiven Spieler gelöscht. Jetzt sind wir leider nur noch zu dritt und suchen von daher neue loyale Mitglieder. Es wäre schön wenn wir so zwischen 7-10 Spielern wären.

Da zwei von drei übriggebliebenen Usern auch eine Plus-Account haben und auch persönlicher Kontakt besteht könnt ihr davon ausgehen, dass wir dem Spiel treu bleiben und man hier nicht Teil einer aussterbenen Community wird. Ich hoffe auf nette und aktive neue Mitspieler die Spaß an der wohl schönsten Nebensache der Welt haben:

König Fußball

PS:

Community-Name: BOMBE

Ein Passwort gibt es nicht da wir eine offene Community sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin nun auch schon ein paar Tage dabei und kann die Liga nur empfehlen. Über weitere 2-3 weitere Spieler würden wir uns freuen! --> Anmeldedaten siehe oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute....Wir suchen immernoch ein paar weitere Mitglieder. Dank des Forumeintrags haben wir bereits das ein oder andere neue Member begrüßen können, was vor allem der News-Center Aktivität zugute kam. Mittlerweile gibt es nen regen verbalen Austausch in unserer Community und wir würden uns freuen noch 1-2 weitere Mitglieder begrüßen zu können.

Es gibt auch noch viele lukrative Spieler auf dem Markt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group