preload
basicPlayer

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 20:14   Titel: Allgemeine Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Hallihallo,
hab grad entdeckt, dass es außer den Positionswechseln keine aktuellen Threats gibt, also eröffne ich mal diesen.
Hier wäre Platz angedacht, um Verbesserungsvorschläge zum Spiel in jeder Art zu geben. So hätte ich zum Beispiel folgende Vorschläge:
Um die Positionszugehörigkeit zu verbessern, für einige Spieler zwei Positionen aktivieren, so könnte man z.B. einen Ramos entweder im Mf oder auch im Sturm spielen lassen. Bzw. Man führt sowas wie "links offensiv", Mittelfeldallrounder, oder "Zentral Defensiv" ein, sodass sich der Spieler gar eine ganz realistische Elf basteln muss/kann...
Ansonsten wäre es noch recht praktisch, hätte der Communityleiter die Möglichkeit Spieltagsprämien automatisch zu vergeben (per Button), sodass die ganze Tipparbeit erleichtert wird?!

Gebt einfach mal euren Senf zum Spiel, denn es geht ja um unser aller Freude!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Paddy123: danke für Dein Feedback! Denke, die vier Positionen reichen aus. Das Einsetzen von Spielern auf zwei Positionen ist technisch leider nicht möglich.

Zu den Spieltagsprämien: da wir der Meinung sind, dass zusätzliche communityinterne Punkteprämien für den langfristigen Spielspaß nicht sehr förderlich sind, ist so eine Einstellung meines Wissens nicht vorgesehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group