preload
basicPlayer

Mitspieler egal aus welchem Fanlager gesucht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 00:49   Titel: Mitspieler egal aus welchem Fanlager gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Suchen noch den ein oder anderen Mitspieler für unsere (offene) Community "FANBASE 2. Liga" .

Sind alles sehr umgängliche Leute, aus teilweise unterschiedlichen Fanlagern.
Haben erst letzten Montag angefangen, also alles noch möglich und reichlich interessante Spieler auf dem Transfermarkt.

Prämien werden gerade abgestimmt, akt. Stand zusätzl. nochmal 5.000 pro Punkt zu den autom. vom Computer.

Bisher bin ich alleiniger Admin, und sehe das ganze recht entspannt.
Solange niemand persönlich beleidigend wird und ihr müßt auch nicht jeden Tag online sein

Traut euch, wäre tollwenn hier eine kleine Plattform für Fanlager übergreifende Diskussionen entsteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

jo will mitmachen. aba wie komme ich aus meiner eigenen community???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 00:05   Titel: ;-) Antworten mit Zitat

Falls das ernst gemeint ist , bist du gerne willkommen

Unter dem selben Account geht, das wohl nicht.
Kannst deinen Alten Account unter Verwaltung löschen.
Und bzw. oder einen neuen anlegen, bei uns einfach über "noch nicht angemeldet?" -> kostenlos .. egal teilnehmenm -> eine bestehende, offene Community (Du suchst nach der Community)
-> "FANBASE 2. Liga"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 06:54   Titel: Nachrücker Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Bei uns sind zum Saisonübergang einige Plätze frei geworden, suchen noch einige aktive Mitspieler.

Wer Lust hat einfach, unter FANBASE 2. Liga einloggen, eine bestehende, offene Community.

Haben Saisonübergang mit Spieler zulosen (keine behalten) gemacht, von dem her ist wer jetzt einsteigt noch voll dabei., bzw. hat die selben Vorraussetzungen wie wir.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 15:33   Titel: Tore wieder offen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Suchen aktuell noch ein paar Mitspieler, nachdem die zuletzt einige ausgeschieden sind.
Bei uns geht es sehr entspannt zu, und Prämien haben wir zusätzlich zu dem vom Computer verteilten nochmal 5.000 pro Punkt oben drauf, kein Abzug bei Minus.


Würd mich freuen noch ein paar Mitstreiter gewinnen zu können.


Gruß



M-Löwe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen noch den ein oder Anderen Neuzugang, für die kommende Saison.

Fangen auch alle wieder bei Null an mit neuen Teams zulosen etc., daher hat jeder die selben Chancen.

Prämien zusätzlich zu den 5.000 vom Computer gibts das selbe nochmal oben drauf, kein Abzug bei Minus.


Also schaut doch einfach mal vorbei, sind alle recht unkompliziert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Jun 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werbetrommel rühr

Schaut doch mal vorbei bei uns, wir sind alle recht entspannt und kicken keinen weil er mal eine Woche nicht online ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 13:37   Titel: suchen noch 2 Antworten mit Zitat

würden gerne noch auf 10 Spieler aufstocken (aktuell zu 8.), falls noch wer Lust hat, schau doch einfach mal vorbei.

Bevor ich dann zu Saisonbeginn wieder die Schotten bei uns dicht mache



Gruß



M-Löwe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group