preload
basicPlayer

Wer ist die Nr 1 in Dresden?

Comduo.de Forum Index -> Teambesprechung
Author Message
Guest





PostPosted: 09 Jul 2011 20:39   Post subject: Wer ist die Nr 1 in Dresden? Reply with quote

Wer wird wohl im Tor stehen bei Dresden?Habe beide TW`s weiß aber überhaupt nicht wer spielen wird von beiden.Hat da jemand Ahnung?
Back to top
Bucci
Moderator
Moderator 

Joined: 19 Dec 2005
Posts: 4462
PostPosted: 10 Jul 2011 13:42   Post subject: Reply with quote

Also, kurz zu den beiden Spielern: Eilhoff ist ein gestandener Zweitligatorwart, der u.a. auch eine komplette Saison in der 1.Liga Stammtorwart bei Bielefeld war.

Benny Kirsten wurde gegen Ende der letzten Saison Stammtorhüter in Dresden und hatte einigen Anteil am Aufstieg und ist bei den Fans relativ beliebt. Er hat bisher noch keine Zweitligaerfahrung (ca. 20 Drittligaspiele). Nach der Saison gab es etwas Probleme mit seiner Vertragsverlängerung, diese wurde nun am Dienstag bekannt gegeben.

Ich denke Eilhoff gilt derzeit als Favorit für die Nummer 1, jedoch wurde von Dresdens Trainer Ralf Loose mehrfach betont, dass die Torwartfrage offen sei.
Loose sagt dazu am 30.Juni :

Quote:
„Benjamin Kirsten und Dennis Eilhoff werden sich weiter abwechseln. Die Entscheidung über die Nummer eins fällt in der Woche vorm Auftakt in Cottbus.“ (Quelle: bild.de )


Da Dresden bereits nächsten Freitag in Cottbus antritt, hat er die Entscheidung vermutlich etwas vertagt. Seit 14:30 spielt Dresden das letzte Vorbereitungsspiel, möglicherweise wird die Torwartfrage anschließend beantwortet.

Grüße,
Bucci
Back to top View user's profile
Bucci
Moderator
Moderator 

Joined: 19 Dec 2005
Posts: 4462
PostPosted: 10 Jul 2011 16:50   Post subject: Reply with quote

Update - Radio Dresden meldet soeben folgendes:


Quote:
Aktuell: Dynamo hat heute beim Test in Nossen zwei Torhüter getestet: Petr Radek aus Tschechien und Christopher Gäng (zuletzt RB Leipzig). Hintergrund: Benjamin
Kirsten plagt sich mit einer Entzündung seines Schambeins herum und muss voraussichtlich operiert werden. Die Entscheidung dazu fällt morgen.


Quelle: http://www.facebook.com/radiodresden


Damit dürfte Eilhoff vorerst die Nr. 1 sein...
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group