Tor:
Sowohl Ratajczak als auch Orlishausen sind Stammkeeper, da beide einen relativ niedrigen MW haben (und möglicherweise noch steigen), kann man beide vorerst behalten.
Abwehr:
- Schuppan hatte in den bisherigen Spielen den Vorzug vor Schnetzler bei Dynamo, allerdings hat der durch das entscheidende Tor im Pokal einige Pluspunkte gesammelt. (würde ihn dennoch halten)
- Weber hat sich den Platz rechts hinten bei Fortuna erneut gesichert, also ebenfalls halten (Schwertfeger ist sein Ersatz auf dieser Position)
- Jens Wemmer hat im Pokal aufgrund eines Kapseleinrisses am Sprunggelenk nicht gespielt, dürfte aber wenn er fit ist wieder als Rechtsverteidger beim SCP spielen.
- Mavraj ist bei Fürth derzeit IV Nr. 3 hinter Kleine & Karaslavov
- Strohdiek bei Paderborn derzeit auch nur zweite Wahl
würde am ehesten die beiden letztgenannten verkaufen
Mittelfeld:
- Theuerkauf spielt als 6er bei der Eintracht, definitiv halten
- Roger hatte sich in der Vorbereitung einen Außenbandriss zugezogen, gab deshalb erst im Pokal sein Comeback, würde ihn mal halten, fallen kann er derzeit ja nicht weiter
- Malte Metzelder ist als 6er beim FCI gesetzt, Fabian Gerber hat eine Jokerrolle inne, ich vermute aber, dass er Caiuby, Leitl, & Leo Haas nicht verdrängen kann
- Gjasula hat letzte Saison beim FSV eine hervorragende Saison gespielt, bisher konnte er sich beim MSV noch nicht in die Startelf spielen, würde aber bei ihm noch ca. 2 Wochen abwarten
Pekovic und Strauß würde ich abgeben, denke nicht, dass sie in nächster Zeit ordentlich punkten werden
Sturm:
- Benyamina hat insbesondere durch sein Volley-Tor gegen Union überzeugt, würde ihn halten
- Schahin, war aufgrund seiner Meniskus-OP bis Montag in der Reha/Aufbautraining, trainiert jetzt aber wieder voll mit. Würde ihn ebenfalls behalten, vielleicht passiert bis zum 31.8. sogar noch etwas in Richtung Dresden bei ihm...
- Dedic trainiert zwar mit beim VfL, soll aber abgegeben werden
- Rakic war bisher nur gegen den KSC im Kader, 1860 würde ihn gerne verkaufen
- Torghelle ist bei Fortuna derzeit ebenfalls auf dem Abstellgleis, allerdings würde ich bei ihm noch warten, denn möglicherweise wechselt er innerhalb der zweiten Liga
Grüße,
Bucci
|