preload
basicPlayer

FC St. Pauli - Stand: 29.10.2011

Goto page Previous  1, 2, 3
Comduo.de Forum Index -> Talk

Schafft der FC St. Pauli den direkten Wiederaufstieg?
Ja, St. Pauli steigt wieder auf
18%
 18%  [ 3 ]
Vielleicht, St. Pauli spielt auf jeden Fall oben mit
68%
 68%  [ 11 ]
Nein, St. Pauli versinkt im grauen Mittelmaß
12%
 12%  [ 2 ]
Nein, St. Pauli muss eher nach unten schauen
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, St. Pauli wird durchgereicht nach Liga 3
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 16

Author Message
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8556
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 29 May 2011 02:23   Post subject: Reply with quote

Welcome back !
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 May 2011 20:16   Post subject: Reply with quote


Fleurop wrote:
Welcome back !

Danke (hätte ich aber auch gut drauf verzichten können) !
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jul 2011 19:10   Post subject: Reply with quote

2:0 in Lübeck. 2te Liga, wir sind wieder da! So kann es weitergehen und wem könnte man einen solchen Start mehr gönnen, als dem Kommissar?!?
Back to top
Bucci
Moderator
Moderator 

Joined: 19 Dec 2005
Posts: 4454
PostPosted: 18 Jul 2011 07:47   Post subject: Reply with quote

Glückwunsch zum Auftakterfolg, aber ich denke in den nächsten Spielen (insb. Frankfurt, Bochum & Duisburg) wird Pauli deutlich mehr gefordert werden. Danach wird man möglicherweise auch abschätzen können, wohin es diese Saison geht...

Ist die Variante mit Takyi als Sturmspitze eigentlich eine Notlösung (Ebbers nicht 100% fit und Hennings in der Reha) oder soll das eine längerfristige Alternative sein ?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Jul 2011 10:37   Post subject: Reply with quote

Ich denke, wer das Spiel gegen Frankfurt gesehen hat, kann optimistisch sein. Man hat auch gesehen, dass ein Ebbers unheimlich wichtig ist. Also Takyi war dort ganz klar nur eine Notlösung!
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Aug 2011 10:54   Post subject: Reply with quote

ich hoffe es das pauli aufsteigt wieder die mussen einfach da bei sein und denn gegen hertha lach lach hin und rück spiel gewinnt hertha aber sorry ist so ich bin hertha fan hertha an die macht
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Sep 2011 15:13   Post subject: Reply with quote

Endlich ist's so weit: St. Pauli kommt in meine "neue Heimat". Am Montag mach ich mich mit 'nem Freund auf in den Wildpark. Da wir uns nicht auf Heim- oder Gästeblock einigen konnten, trennen sich unsere Wege für 90 Minuten und wir treffen uns hinterher wieder, damit ich ihn trösten kann... (hoffentlich!!!)
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Oct 2011 09:03   Post subject: Reply with quote

Obwohl hier ja noch weniger als wenig los ist, schreib ich mal wieder was... Ich freue mich sehr, dass die Jungs inzwischen vor allem auswärts sehr gut punkten; das war ja nicht immer so und gerade Union ist zu Hause ja ne echte Macht. WEITER SO!!! Irgendeiner von den dreien da oben wird schon noch mal patzen und dann wirds so richtig knapp. Das kann ruhig bis zum Saisonende so bleiben.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group