preload
basicPlayer

2BunDESliga verkraftet noch Späteinsteiger

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 15:19   Titel: 2BunDESliga verkraftet noch Späteinsteiger Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

unsere Community wurde erst in der Winterpause gegründet. Somit war es unproblematisch neu einzusteigen. Das ist jedoch auch jetzt noch möglich.
Punktemäßig ist noch niemand enteilt.
Wir sind eine öffentliche Liga. Der Einstieg ist ohne Passwort möglich.
Der Link zur Community ist der hier.

http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=87163

Wir suchen 2-3 neue Spieler, die einfach einsteigen wollen und dass dann aber richtig, d.h. nicht nur sich ein neues Team zulosen lassen und dann warten, sondern auch ein paar Transfers tätigen (wollen).
Wenns für euch in Frage kommt, dann schaut vorbei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group