preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Forum Index -> Teambesprechung
Author Message
Guest





PostPosted: 03 Jul 2015 09:34   Post subject: Kann zu! Reply with quote

Guten Morgen...

habe obigen Spieler in mein Team gelost bekommen... jetzt habe ich ein Angebot über 1 Mio für ihn erhalten und bin am überlegen.

Mein Team ist ziemlich knapp bemessen... was bedeutet: Wenn ich ihn abgebe, habe ich einen Spieler zu wenig und lediglich die 1 Mio Euro auf dem Konto.

Die Frage ist also ob man für 1 Mio einen Spieler bekommt der besser ist als Brandy?

Gruß,
Hahny

Last edited by Guest on 04 Jul 2015 10:24; edited 1 time in total
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 03 Jul 2015 16:19   Post subject: Reply with quote

Nöthe (Bielefeld), Dedic und Kapplani (Frankfurt), Verhoek (Pauli), Wolf (1860) sind so welche, die in etwa preislich gleich anzusiedeln sind. Da Polter aber nicht mehr bei Union unter Vertrag steht, steigen evtl. die Chancen von Brandy, dass man auf ihn setzt. Ist derzeit knifflig zu entscheiden, ob verkaufen oder nicht.

Grüße
Fleurop
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 03 Jul 2015 16:53   Post subject: Reply with quote

Hey Fleurop.

Kappi vom FSV ist schon bei einem Konkurrenten... leider.

Danke für die weiteren Tipps... werde ihn wohl erstmal behalten...

Weitere Meinungen?

P.S. Hast Du meine Nachricht in Deinem Kontaktthread wahrgenommen?

Hahny
Back to top
Guest





PostPosted: 04 Jul 2015 10:24   Post subject: Reply with quote

Ich behalte ihn erstmal und schaue ob ich irgendwie noch ein wenig Geld generieren kann.

Sind viele interessante Spieler auf dem TM...

Hahny
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group