Hallo Butzek... willkommen im Forum.
Na dann versuch ich mich mal...
Tor:
Mit
Kruse hast Du einen Stammtorhüter in den Reihen, den ich als solide bezeichnen würde, aber für dieses Portal nicht überragend. Ich vermute, dass es Paderborn sehr schwer haben wird sich in Liga 2 zu fangen nach dem Abstieg und Kruse ist nicht immer der sicherste seiner Gunst. Er wird natürlich seine Punkte machen... aber ich sehe ihn nicht unter den TOP 3 der Torhüter in Liga 2. Dennoch natürlich Stammkraft und somit i.O., ich würde dennoch schauen ob sich nicht die Gelegenheit bietet einen mMn stärkeren Keeper zu holen... Riemann (Bochum) wäre da zum Beispiel ein Kandidat...
Note 3+
Abwehr:
Hier hast Du mit
Vucur, Schindler, Correia und
Nehrig meiner Meinung nach 4 Stammspieler, die Dir erstmal Punkte bringen dürften... unsicher bin ich mir bei
Bittroff (Hat in den letzten Tests lediglich mal 45 Minuten gespielt... und
Mitrovic, der bei Freiburg in den Testspielen eigentlich kaum gespielt hat. Dafür finde ich die 2,5 Mio Euro schon sehr happig. Mitrovic und Bittroff wären als für mich Verkaufskandidaten... da könntest Du auch nochmal ordentlich Kohle generieren um Dein Team noch stärker in der breite zu verbessern.
Note: 2-3
Mittelfeld:
Grifo und
Abrashi sind bei Freiburg gesetzt und somit evtl. Gold wert für Dich... das passt!
Koch von Düsseldorf scheint ebenfalls zum Stamm zu gehören und dürfte Dir solide Punkte bringen.
Kulovits ist bei Sandhausen wohl ebenfalls erste Wahl... allerdings schätze ich, dass Sandhausen ne richtig harte Runde bevor steht... von daher würde ich schauen, dass ich die Sandhäuser (
Stolz) so bald es geht ersetze...
Gaus bei K´lautern ist wohl zu vernachlässigen und
Titsch-Rivero ist noch angeschlagen und wird Heidenheim die ersten Spiele fehlen...
Note: 2-3
Sturm:
Quaner und
Rama haben in den letzten Testspielen gespielt und sollten somit wohl auch zum Stamm gehören... solide Spieler... bleibt abzuwarten wie die Teams in die Runde starten. Bei Union Berlin erwarte ich eine gute Runde... was 60ig so treibt muss man sehen.
Note: 2-
Dein stärkstes Team könnte im 3-5-2 also aktuell so aussehen:
Kruse - Vucur, Schindler, Correia (Nehrig) - Grifo, Abrashi, Koch, Kulovits, Titsch-Rivero (Gaus, Stolz) - Quaner, Rama
oder im 4-4-2:
Kruse - Vucur, Schindler, Correia, Nehrig - Grifo, Abrashi, Koch, Kulovits (Titsch-Rivero, Gaus) - Quaner, Rama
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und schau doch selbst einfach mal hier rein...
http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=6028
Gruß,
Hahny