Da bin ich mal wieder
Nach 2 Spieltagen direkt mal 1.
Zum System:
Habe ersten beiden Spieltage im 4-5-1 gespielt
Im Tor:
Bin ich gestartet mit beiden Bochumer Keepern + Weis vom FSV Frankfurt
Nachdem Luthe vei Bochum die Nase vorn hat, konnte ich den weitaus teureren Riemann verkaufen da ich mit Luthe und Weis gut genug aufgestellt bin wie ich finde.
Abwehr:
Die Stammabwehr besteht aus Kraus(19Pkt), Torrejon(12), Hünemeier(4) und Fabian(6) Ersatz ist Kalla(2)
Die Punkte sind natürlich Allererste Sahne nach 2 Spieltagen wobei die Pkt bei Hünemeier nicht stimmen da Spox am 2.Spieltag ihm 0 Pkt gab obwohl er klasse 65min(ersten 25min hab ich nicht geguckt) gespielt hat und durch seinen Einsatz an der Mittellinie den Ausglech maßgeblich vorbereitet hat, verstehe nixht wie man dirt auf eine 4 kommt
Das Mittelfeld:
Hier muss man vorab sagen das Frantz neu gekommen ist ubd man im Gegenzug den enttäuschenden und wohl bald verkauften Rouven Hennings abgegeben hat.
Phillip(12Pkt) Gjasula(10) Karl(10) Leipertz( 8 ) Alushi( 8 ) Ersatz Hofmann(2) und eben der neue Frantz( 18 )
Absolutes Prunkstück des Teams!
Sturm:
Freis(7Pkt) Einsam und alleine nach Hennings abgang
Im Sturm möchte ich gerne noch was tun aber alle in er Preislage die was taugen sind schon weg vom CPU und diejenigen die sie haben geben sie ungern ab da ist oft nichtmal was mit doppeltem MW bezahlen möglich wie ich bei Haberer und Brandy erfahren musste -.-
Dembächst wir nach derzeitigem Stand in einem 3-6-1 oder 4-6-0 gespielt!
Im Großen und ganzen habe ich jetzt glaube 95 Pkt gesammt mit 53Pkt am 1.und 42 Pkt am 2.Spieltag und bin 20Pkt vorm 2. der 75Pkt hat
Geld übrig: ca 4mio
Gibts verbesserungsvorschläge oder Tipps für den Sturm oder etwaiige andere Vorschläge? Danke schonmal