preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Forum Index -> Teambesprechung
Author Message
Guest

PostPosted: 05 Sep 2015 07:23   Post subject: Kann zu! Reply with quote

Guten Morgen!

Obiger Spieler ist heute für 4,5 Mio bei uns auf dem Transfermarkt... sehr interessant, wie ich finde.

Mein Kontostand beträgt aber lediglich 300k Euro... habe 12 Spieler, dass heißt: Ein Tausch 1:1 ist nicht zwingend notwendig, sondern auch über 2 Spieler finanzierbar!

Wie würdet Ihr das anstellen?

Habe da zwei Ideen, wo sich mir allerdings die Frage stellt wie sinnvoll es ist.

Bin gespannt auf Eure Ideen...

Danke,
Hahny

Last edited by Guest on 11 Sep 2015 17:17; edited 1 time in total
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Sep 2015 04:44   Post subject: Reply with quote

Guten Morgen.

Bulut ist jetzt in meinem Team... die Schulden belaufen sich auf 5,1 Mio Euro.

Wie tilgen?

Haberer?

Sallahi + Gulde?

Anderer Vorschlag?

Gruß
Hahny
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Sep 2015 22:28   Post subject: Reply with quote

Ich würde wohl auf jeden Fall einen Bochumer verkaufen.

Dafür würde ich entweder Haberer oder das Duo Bastians / Schütz in den Raum werfen.
Vorteil Verkauf Haberer: Du bist nicht ganz so schlimm dran, wenn die Offensive von Bochum mal nicht funktioniert. Nachteil: Du hast nur noch einen Stürmer.

Falls du nicht an die Bochumer ran willst, dann würde ich auch deinem Sallahi / Gulde Vorschlag folgen.
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Sep 2015 21:50   Post subject: Reply with quote

Leider habe ich Morabit nicht noch zusätzlich bekommen... die Heidenheimer-Jungs bieten unfassbare Summen... 4,3 Mio... und ich hatte schon 600k über Marktwert geboten mit meinen 3,7 Mio... hatte im Sinn Bulut und Morabit gegen Terodde zu tauschen... aber das ist nun hinfällig.

Es wird wohl auf Haberer hinauslaufen... Bastians in der Abwehr würde ich ungern ziehen lassen... Sallahi und Gulde reichen nach heutigen Geboten nicht aus. Außerdem habe ich IMMER noch die Hoffnung, dass der KSC bald durchstartet... Gulde hat bei den miesen Ergebnissen bislang außerdem ganz gut gepunktet... ach ja... wird wohl Haberer werden... mit einem etwas weinenden Auge.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum