preload
basicPlayer

Tiganj gedopt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 08:30   Titel: Tiganj gedopt Antworten mit Zitat

Der Erfurter Tiganj wurde des Dopings überführt(Steht im Kicker).Seiner Aussage nach wollte er seinem Sohn nur ein Asthmaspray vorführen.Was passiert jetzt mit ihm wenn die B-Probe ebenfalls positiv ist(was ja sehr wahrscheinlich ist)? Wird er gesperrt? Wie lange? Wird das betroffene Spiel gegen Unterhaching vielleicht sogar wiederholt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Sperre ist ziemlich wahrscheinlich. (Man erinnere sich z.B. an den Fall Rehmer) Ich denke es werden so um die 6 Monate werde, wenn die Begründung sich als wahr heraus stellen sollte.

Alles weitere wird sich zeigen.

Unterhaching wird auch sicher Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen, aber eine Spielwiederholung kann ich mir trotzdem kaum vorstellen. Dafür müsste Tiganj das Spiel ja schon erheblich beeinflusst haben und daran kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Mal schauen.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

was war eigentlich mim rehmer??
hab das gar nich gescheit mitbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


jako hat folgendes geschrieben:
was war eigentlich mim rehmer??
hab das gar nich gescheit mitbekommen


Hab mal bei Comunio nachgeguckt und das gefunden:
http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=8448
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ihn jetzt auf jeden Fall mal verkaufen...Habe nochmal nachgeschaut und der Tiganj hat das 2:0 vorbereitet,was ja schon eine ziemlich direkte Beeinflussung des Spiels ist. Ich denke Unterhaching wird entweder auf ein Nachholspiel oder auf einen Sieg am grünen Tisch klagen.Was denkt ihr was passieren wird?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group