preload
basicPlayer

2. Liga- habt ihr auch kaum ne Ahnung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich keinen Plan von und Interesse an der zweiten Liga habe, hab ich mir eigentlich geschworen, dass ich mich von Comduo fernhalte. Irgendwie ertappe ich mich aber dabei, hier auch immer öfters reinzuschauen

Muss dazusagen, am Anfang meiner Comuniokarriere (Saison 03/04) hatte ich auch keinen von der ersten, jetzt kann ich fast jeden Kader auswendig und denke schon, dass ich nen Plan habe (ein Blick in meine Coms genügt) und ich denk, wenn man sich bißchen ranhält, kann man auch hier schnell Erfolg haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt bin auch angekommen und da mich das Comunio Fieber schon seit drei Jahren packt und ich auf die Einladung von Ralf1978 nicht Nein sagen konnte, werde ich mich auch bei Comduo auf den Weg machen den ein oder anderen Titel abzuräumen.

Zum Thema: Ich weiss nur, dass Dortmund nächstes Jahr nicht in der 2.Liga spielen wird weil sie in die 4. Liga durchgereicht werden und dass der VfB hier niemals spielen wird. Ansonsten wird das ein hartes Stück Arbeit um sich hier zu etablieren!

Möge die 2 Liga mit Euch sein!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

boah ich dachte echt ich habe plan von der 2. liga weil ich immer hattrick 2.liga auf dsf gucke aber ein blick auf den transfermarkt und ich bin eines besseren belehrt...was da für namen auftauchen!!!!ich habe außerdem keinen schimmer wer stammspieler ist und wer z.Z. verletzt ist usw.hoffe das hot news forum weitet sich schnell aus.die punkte zu den spielern sagen auch nicht wirklich viel aus,sind die nur von den letzten spieltagen oder nur von der RR oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte sind nur von den letzten 3 Spieltagen, seit Beginn der inoffiziellen Testphase Comunios, an der bisher nur die Mods teilnahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 08:44   Titel: 2. Liga Antworten mit Zitat

Ich kenne mich überhaupt nicht aus in der 2- Liga! Spieler aus Köln, Frankfurt und so kenn ich schon, aber Spieler von Ahlen, Aue und so da hab ich überhaupt keinen Plan"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ahlen musste dir einfach mal die alten Gladbcher Jungs angucken. Sopic, Meier, Asanin, etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds super. hab zwar auch keine ahnung und kenne außer den jungs vom FC KÖLN meier michalke und so keinen aber ich hab im moment semester ferien und versauer bei comunio im moment da kann so was hier nicht schaden, da hat man wenigstens ne neue herrausvorderung.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2005 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich kenn auch garnix... aba gute idee nur ich hab keine lzust bald am sonntag nur noch fernzuschauen erst hattrick und dann dsf-sportschau, naja das wird schon aber sonst issses super hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte am Anfang absolut 0 Ahnung... Dank meiner Excel-Tabelle und den Infos von kicker.de hab ich mir in den 2-3 Tagen mir schon ein recht umfassendes Bild gemacht Hab einfach alle Noten übertragen (war 'ne Heidenarbeit ) und dann via Formeln die bisherigen Punkte, die die Spieler nach Kickernoten haben müssten, ermittelt Na ja... Heidenarbeit, aber so hab ich jetzt wenigstens etwas Überblick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

finde aber comunio für die erste liger viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!! voll der kack hier!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Kinghenne hat folgendes geschrieben:
finde aber comunio für die erste liger viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!! voll der kack hier!!!!!!!!!!!!!!



Ich mein man kann ja ruhig mal Kritik äußern, aber nenn dann mal wenigstens einen Grund warum das so ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kinghenne hat folgendes geschrieben:
finde aber comunio für die erste liger viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!! voll der kack hier!!!!!!!!!!!!!!


Comduo befindet sich noch in der Testphase. Also kann man es jetzt noch nicht so richtig mit Comunio vergleichen.
Es zwingt dich keiner, das du hier mitspielen musst. Wenn es dir nicht gefällt, dann bleib bei Comunio. Ich persönlich finde es Interessant hier, weil man sich automatisch intensiver mit der 2. Liga befasst.
Für mich bleibt Comunio auch die Nr.1 (Liegt aber nur daran, das ich die 1.Liga interessanter finde)
Aber besonders für die Fans der 2. Liga ist Comduo eine Bereicherung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 00:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kinghenne hat folgendes geschrieben:
finde aber comunio für die erste liger viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!! voll der kack hier!!!!!!!!!!!!!!


Wie wärs mit ner Nominierung für den post des Jahres ?
Wie blöd muß man eigentlich sein um sich im Bezug auf Interessen mit "Kack" zu beschäftigen und dann auch noch ins Forum zu schreiben ( und Liger zu schreiben ) ?

Grüße aus Kölle Du Wurst !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab voll keine ahnung von der 2 liga aber das ändert sich mit der zeit . Aber wer wie
Kinghenne(ihr habt das alle schon 4 mal gelese da brauche ich es nicht nocheinmal
wiederhohlen) meint das das scheiße ist der kann gleich bei comunio bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 März 2005 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

habe wirklich keinen plan von der 2 liga habe mir den kicker geschnappt und alle leute die am letzten we nicht gespielt haben verkauft und mir dafür leute geholt die gespielt haben nun bin ich mal gespannt ob das so klug war...könnt ja mal mein team anschauen und sagen was ihr davon haltet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 März 2005 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. Durch Premiere kriegt man einiges mit, wenn man aber einstellt: 10 Mio+Mannschaft und dann 11(!!!!!!!!) Spieler von Erfurt, oder Essen hat, grenzt das an Betrug....die steigen doch alle ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 März 2005 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne kicker.de würde ich auch ganz schön im Regen stehen aber ich denke mit ein wenig Zeit bekommen wir das schon hin...

Ps:@Flo Punktberechnung ist am Dienstag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2005 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

orientiere mich bei einigen spielern einfach am marktwert und hoffe da hatten leute ahnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Najo... ich kenn mich eigentlich ganz gut aus in der 2ten Liga. (dank des Clubs - die spielen da ja bekanntermaßen ab und zu auch mal mit*g*)
Aber die Spieler von Essen, Erfurt usw. sagen mir kaum was.
Namen hat man schon mal gehört, aber keinen Plan ob die gut sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 17:07   Titel: Right Antworten mit Zitat

inzwischen hab ich n bisschen plan von der zweiten liga- thanx comduo-unio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Mai 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich immernoch keinen Plan von der zweiten Liga haben,wollte ich ma fragen,ob es schon sichere Aufsteiger gibt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group