preload
basicPlayer

25. Spieltag: Heise (Dynamo Dresden)

Comduo.de Forum Index -> Spiel- und Notenanalyse
Author Message
Guest





PostPosted: 22 Mar 2017 16:59   Post subject: 25. Spieltag: Heise (Dynamo Dresden) Reply with quote

Warum steht beim 2:0 von Dresden gegen Sandhausen Eigentor Kister? Das Tor wurde vom Dresdner Abwehrspieler Heise erziehlt. Wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte und die Punkte richtig bzw. auch mal wieder pünktlicher verrechnet würden.
Woran liegt die immer krasser werdende zeitliche Verzögerung und Fehler wie dieser in der Punktberechnung???
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 22 Mar 2017 19:46   Post subject: Reply with quote

Hallo Oxx,

hast du einen Link der DFL der zeigt dass Heise das Tor erzielt haben soll ?
Ich kann nämlich bisher bei der DFL nicht feststellen, dass das Tor Heise zugesprochen wird.
In der Übersicht steht Kister als (Eigen-)Torschütze, siehe hier und hier.

Warum es bei der Punkteberechnung zu einer Verzögerung kam kann ich leider nicht beantworten, sie ist sicherlich nicht im Interesse von Comunio/Comduo.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Mar 2017 11:40   Post subject: Reply with quote

Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 23 Mar 2017 13:32   Post subject: Reply with quote

Hi Oxx,

die DFL ist maßgeblich für die offiziellen Statistiken wie Karten und Tore, daher richtet sich Comunio/Comduo nach denen und nicht nach dem Kicker.
Deshalb ist die Punkteberechnung auch korrekt gelaufen.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Mar 2017 09:47   Post subject: Reply with quote

Moin moin!

Selbstverständlich weiss ich auch was maßgeblich ist und was nicht.
Es wird eh noch geändert werden, weil die Leute da nur mal wieder pennen.
Die widersprechen sich jetzt schon selbst. In Liga 1 wär das sofort korrigiert worden...

http://www.bundesliga.de/de/clubs/dynamo-dresden/aktuelles/

Gruß
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 24 Mar 2017 12:05   Post subject: Reply with quote

Sollte die DFL Heise den Treffer in der Statistik zuschreiben, wird er auch hier geändert.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group