preload
basicPlayer

1. Spieltag | Diskussion zum Spiel: Heidenheim - Aue

Comduo.de Forum Index -> Spiel- und Notenanalyse
Author Message
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 30 Jul 2017 14:05   Post subject: 1. Spieltag | Diskussion zum Spiel: Heidenheim - Aue Reply with quote

Hier könnt Ihr über das Spiel diskutieren.

In wenigen Minuten beginnt die Partie...

1. FC Heidenheim
Aufstellung:
Ke. Müller - Strauß, Wittek, Beermann, Feick - Titsch-Rivero, Griesbeck - Schnatterer, Pusch - Glatzel, Skarke

Reservebank:
Eicher (Tor), Busch, Halloran, Theuerkauf, M. Thiel, Dovedan, Verhoek

Erzgebirge Aue
Aufstellung:
Männel - Kalig, Rapp, Kempe - Hertner, Fandrich, Tiffert, Rizzuto - Kvesic, Nazarov - Köpke

Reservebank:
Jendrusch (Tor), Cacutalua, Wydra, Kaufmann, Riese, Soukou, Ferati

Die Livepunkte sind hier zu sehen:
https://www.sofascore.com/de/fc-heidenheim-erzgebirge-aue/qbbsKrc

Den Notenschlüssel findet ihr hier.

Viel Spaß beim Diskutieren.
Back to top View user's profile
Storno2409
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 14 Jun 2009
Posts: 12
Location: Kieselbach
PostPosted: 10 Aug 2017 00:43   Post subject: Nachholspiel Reply with quote

Wann kommen denn die Noten zum nachholspiel.bei sofascore stehen keine.
Back to top View user's profile
franki
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 7
PostPosted: 10 Aug 2017 08:26   Post subject: Reply with quote

Offensichtlich wurden auch die Aufstellungen nicht gespeichert
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Aug 2017 10:43   Post subject: Reply with quote



Last edited by Guest on 10 Aug 2017 16:08; edited 1 time in total
Back to top
tmstar2
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 05 Jun 2009
Posts: 6
PostPosted: 10 Aug 2017 11:59   Post subject: Reply with quote

Vielleicht hätte man sich besser informieren sollen, ob der Notenpartner auch alle Spiele der Saison abdeckt bevor man eine Kooperation abschließt. Sollten zudem die Aufstellungen nicht gespeichert worden sein (wie es aussieht) dann wäre das ein neues Allzeittief für Comunio/Comduo. Wenn jetzt nichtmal mehr alle Spiele ausgewertet werden, dann wird es doch nach knapp 10 Jahren mit unserer Comunity hier allmählich Zeit sich was neues zu suchen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Aug 2017 15:05   Post subject: Reply with quote

Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass sich dazu keiner der Macher äußert.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2017 15:06   Post subject: Reply with quote

Mittlerweile sind die Noten online
Back to top
franki
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 7
PostPosted: 10 Aug 2017 17:31   Post subject: Reply with quote

Mit den Aufstellungen hat es jetzt wohl auch noch geklappt.
Bei immer steigenden Kosten erwarte ich dann aber auch etwas mehr.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Aug 2017 20:20   Post subject: Reply with quote

Bei Sofascore sind die Punkte inzwischen zu sehen, eingetragen wurde allerdings noch nichts... oder wird das dann heute Abend um die etwa übliche Zeit passieren?
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 10 Aug 2017 20:53   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

zunächst einmal das wichtigste, die Punkte sind inzwischen berechnet.

Dann möchte ich mich gerne für die verspätete Berechnung und mangelnde Kommunikation entschuldigen.
Es gab auf Seiten von Sofascore Probleme mit einem für das Spiel notwendigen Statistik-Server. Diese Serverstörung wurde im laufe des Mittags gefixt, die Noten waren dort gegen 16 Uhr online.

Leider hat mich diese Nachricht, dass die Punkte nun vorhanden sind, zu spät erreicht, so dass ich leider erst vorhin dazu gekommen bin die Punkteberechnung durchzuführen.
Sorry dafür !

Bitte habt noch ein wenig Geduld, was die Performance angeht. Die ganzen Mechanismen sind nicht nur für euch neu, auch wir Moderatoren müssen bei 'null' anfangen. Wir hoffen, dass es in nächster Zeit wieder ohne Probleme klappt.

Viele Grüße und Danke für Euer Verständnis !

Fleurop
Back to top View user's profile
Rupert Lux
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 06 Jun 2013
Posts: 1
PostPosted: 11 Aug 2017 05:25   Post subject: Aufstellung Reply with quote

Ich hatte Titsch-Rivero zum Anpfiff im Mittelfeld aufgestellt, aber für ihn keine Punkte bekommen. Hatte erst nach dem Spiel die Aufstellung geändert und ihn rausgenommen. Es scheint, als ob die falsche Aufstellung als Grundlage für die Punkteberechnung verwendet wurde...
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 11 Aug 2017 07:35   Post subject: Re: Aufstellung Reply with quote


Rupert Lux wrote:
Ich hatte Titsch-Rivero zum Anpfiff im Mittelfeld aufgestellt, aber für ihn keine Punkte bekommen. Hatte erst nach dem Spiel die Aufstellung geändert und ihn rausgenommen. Es scheint, als ob die falsche Aufstellung als Grundlage für die Punkteberechnung verwendet wurde...


Ich habe deine Mail beantwortet.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group