preload
basicPlayer

Wen abgeben zum Schuldenabbau?

Comduo.de Forum Index -> Teambesprechung
Author Message
Guest





PostPosted: 15 Aug 2017 12:54   Post subject: Wen abgeben zum Schuldenabbau? Reply with quote

Hallo zusammen!

Ich spiele mit ein paar Kommilitonen meine erste Comunio-Saison

Am Wochenende geht's dann endlich los und passenderweise hab ich mich pünktlich zum Saisonstart erstmal verschuldet - am liebsten würde ich natürlich mein Team so halten, wie es ist, einen muss ich aber wohl noch abgeben.

Mein Team aktuell:

Tor: Jarstein

Abwehr: Bartra, Brosinski, Stafylidis, Bauer

Mittelfeld: Weiser, Latza, Bittencourt, Kagawa, Burnic, Weigl

Sturm: Ibisevic, Bartels


Hatte im Sturm vorher Finbogasson, musste jetzt aber bei Bartels zuschlagen. Mit dessen Verkauf bin ich aktuell dann etwa 2,4 Millionen im Minus.

Im Mittelfeld hab ich erst kürzlich bei Burnic aufgrund der Empfehlung aus dem Blog zugeschlagen, zudem würde er nicht genug Geld einbringen, um aus den Miesen zu kommen.
Weigl ist zwar noch verletzt, aber ich denke, wenn er wieder fit ist, kann er ne Punktemaschine sein.
Am ehesten tendiere ich im Moment zu Kagawa, da er im Moment eher um Einsätze zu kämpfen scheint, als Dortmund-Fan tu ich mich da aber schwer, zumal Shinji oft abliefert, wenn er spielt.
Latza und Bittencourt kann ich gerade am schlechtesten einschätzen, Weiser würde ich als gesetzt sehen.

Wie lauten eure Empfehlungen?
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Aug 2017 14:38   Post subject: Reply with quote

Da fällt mir auf, dass ich offensichtlich noch bei Comduo eingeloggt war Der Thread kann also zu, ich mache einen neuen im richtigen Forum auf
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8618
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 15 Aug 2017 14:43   Post subject: Reply with quote

Hi,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass das hier das Forum der 2. Bundesliga ist. Hier kannst du gegebenenfalls länger auf eine Antwort warten.

Würde an deiner Stelle dennoch Weigl verkaufen, bringt die gesamte Hinrunde keine Punkte.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group