preload
basicPlayer

Punktevergabe

Comduo.de Forum Index -> Bugs
Author Message
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2008
Posts: 110
PostPosted: 22 Sep 2017 02:57   Post subject: Punktevergabe Reply with quote

Das Spiel Nürnberg vs Bochum ist seit 22:20 ca vorbei, seitdem wurde es nicht geschaft die Punktvergabe zu machen?
Also alle die dirch Gehälter ins Minus rutschen gucken heute morgen doof aus der Wäsche, unnötig!
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 9786
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 22 Sep 2017 08:06   Post subject: Reply with quote

Moin,

ich habe leider bisher keine Erklärung warum die Punkteberechnung nicht erfolgte, das Problem habe ich aber weitergegeben und es wird sich drum gekümmert.
Bitte um etwas Geduld.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
FTB-Coach
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 May 2011
Posts: 1
PostPosted: 22 Sep 2017 09:55   Post subject: Schei..! Reply with quote

Sorry Jungs, aber das ist echt Mist. Dann dürft ihr nicht einmal im Jahr abkassieren, wenn elementare Dinge nicht funktionieren.
Ihr nehmt einem eh schon immer mehr die Lust mit den ständigen Wechseln der Notenvergeber!
Überlege ernsthaft aufzuhören. Nach immerhin 15 Jahren in einer festen Gruppe (allerdings Comunio), nur da nervt es ja genauso.

Gruß Sascha
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Sep 2017 10:12   Post subject: Punktevergabe Reply with quote

Hallo zusammen,
Das ist mein erster und letzter Post im Comduo Forum.
Bei mir ist nämlich genau der Fall eingetreten, den mein Vorredner beschrieben hat: Durch die fehlenden Bewertungen bin ich heute knapp im Minus!
Wenn solche elementaren Dinge nicht funktionieren machts echt keinen Spaß. Ich spiele auch Comunio als Pro Player,dass wir da schon alle gefrustet sind, brauche ich ja nicht zu erwähnen. Ich meine ihr als Moderatoren könnt wenig dafür, aber warum setzt sich keiner von Comunio dran und sorgt dafür, dass die Punkte vor Anpfiff heute Abend da sind? Ich wart mal noch ab, ansonsten meld ich mich ab, sollte sowieso nur ein side kick zu Comunio sein.
Trotzdem schönen Tag euch!
Back to top
Fabian
Administrator
Administrator 

Joined: 09 Jan 2005
Posts: 288
PostPosted: 22 Sep 2017 10:58   Post subject: Reply with quote

Die Punkteberechnung wurde zwischenzeitlich nachgeholt und der Punktebonus auch den Budgets für heute hinzugefügt, d.h. wegen fehlendem Punktebonus ist niemand im Minus.
@jurek! dein Budget ist jedoch auch inkl. Punktebonus im Minus.

Viele Grüße
Fabian
Back to top View user's profile
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2008
Posts: 110
PostPosted: 22 Sep 2017 11:16   Post subject: Reply with quote

Danke Fleurop und Fabian
Back to top View user's profile
FCSBasti
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 May 2008
Posts: 8
PostPosted: 22 Sep 2017 16:40   Post subject: Nachtrag und Feature Vorschlag Reply with quote

Hallo Fleurop,
auch in meiner Liga hat es den Mitspieler Ralf getroffen.
Bitte für den kommenden Spieltag spielberechtigen.

Die Punkteberechnung hat erst um 11:23 Uhr vormittags stattgefunden. Hier wird der freiwillige Tätigkeit des Comunity Leiters zur rechtzeitigen Punktegutschrift extrem auf die Probe gestellt.

Gibt es die Möglichkeit für den Comunity Leiter einen gesperrten für einen Spieltag trotzdem zuzulassen?

Grüße

FCSBasti
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 9786
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 22 Sep 2017 17:56   Post subject: Reply with quote

Hallo Basti,

sollte der Mitspieler im Minus sein, weil die Boni nicht ausgezahlt werden konnten, dann bitte nach der Punkteberechnung am Dienstag bei info@comduo.de melden und kurz den Sachverhalt erklären.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 9786
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 26 Sep 2017 09:15   Post subject: Re: Nachtrag und Feature Vorschlag Reply with quote


FCSBasti wrote:
Hallo Fleurop,
auch in meiner Liga hat es den Mitspieler Ralf getroffen.
Bitte für den kommenden Spieltag spielberechtigen.

Die Punkteberechnung hat erst um 11:23 Uhr vormittags stattgefunden. Hier wird der freiwillige Tätigkeit des Comunity Leiters zur rechtzeitigen Punktegutschrift extrem auf die Probe gestellt.

Gibt es die Möglichkeit für den Comunity Leiter einen gesperrten für einen Spieltag trotzdem zuzulassen?

Grüße

FCSBasti


Moin,

die Punkte wurden ihm gutgeschrieben.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group