Author |
Message |
DFF
Kreisliga
|
Posted: 24 Oct 2017 05:39 Post subject: Falsche Note |
|
|
Hallo. Der Spieler Hajri hat meines Erachtens am letzten Spieltag hier zwei Punkte zu wenig bekommen. Bei Sofascore eine Wertung von 7,8 Punkten- sprich wären 8 und nicht 6 Punkte. Bitte korrigieren. Danke.
|
|
Back to top |
|
Fleurop
Administrator
Joined: 06 Jun 2008 Posts: 10068 Location: Wiege der Ruhrindustrie
|
Posted: 24 Oct 2017 06:29 Post subject: |
|
|
Moin, wird überprüft.
Danke und Gruß
Fleurop
|
|
Back to top |
|
Scheibinio
Bezirksliga
|
Posted: 24 Oct 2017 10:19 Post subject: |
|
|
Zur Info!
Kreilach auch nur 2 statt 4 Punkte, Wolf (Düsseldorf) auch nur 2 statt 4 Punkte bekommen, Stoppelkamp statt 0 Punkte -2 und wir haben weitere Fehler in unserer Liga!
Das problem ist das Sofascore die Noten manchmal nochmal abändert...Stoppelkamp war Freitagabend mit na 6,3 gelistet (Samstag früh m.E. auch noch) und hat jetzt auf einmal ne 6,4 da stehen! Ist mir schon öfter aufgefallen das die die Noten nochmal minimal abändern! Die nächste Frage wäre warum machen die das!
|
|
Back to top |
|
Guest
|
|
Back to top |
|
Scheibinio
Bezirksliga
|
Posted: 24 Oct 2017 19:07 Post subject: |
|
|
kurze Bemerkung... Sonntag soll Stoppelkamp laut Aussage einens Mitspielers auch noch eine 6,3 gehabt haben. Vielleicht hilft es ja irgendwie
bei uns wurde jedenfalls reichlich diskutiert gerade als bekannt wurde das es am 7. Spieltag auch nicht ganz sauber lief(Forum Eintrag). Thema Geldgutschriften für Platzierungen und so weiter.
Wieso kommt bei solch einem wichtigen Grund (Falsche Punkteberechnung) denn eigentlich nicht mal eine kurze Info über die News? Ich kann jedenfalls keinen Eintrag finden und ins Forum schaut ja keiner wenn er kein Problem hat....
|
|
Back to top |
|
DFF
Kreisliga
|
Posted: 24 Oct 2017 20:19 Post subject: |
|
|
Duisburg hat Sonntag gespielt, da kann der Stoppelkamp nicht schon Freitag eine andere Note gehabt haben.
Ansonsten habe ich das aber auch schon mal gemerkt, dass Punkte sich über Nacht noch geändert haben. Hajri hatte aber bereits nach dem Spiel 7,8 als Note also 8 Punkte und nicht 6.
|
|
Back to top |
|
Fleurop
Administrator
Joined: 06 Jun 2008 Posts: 10068 Location: Wiege der Ruhrindustrie
|
Posted: 24 Oct 2017 21:37 Post subject: |
|
|
Vielen Dank noch mal für den Hinweis und die Geduld, die Punkte sind nun korrigiert worden.
Gruß
Fleurop
|
|
Back to top |
|
Hardliner
Kreisliga
|
Posted: 25 Oct 2017 07:03 Post subject: |
|
|
DFF wrote: |
Duisburg hat Sonntag gespielt, da kann der Stoppelkamp nicht schon Freitag eine andere Note gehabt haben.
Ansonsten habe ich das aber auch schon mal gemerkt, dass Punkte sich über Nacht noch geändert haben. Hajri hatte aber bereits nach dem Spiel 7,8 als Note also 8 Punkte und nicht 6. |
Duisburg hat am Freitag gespielt!
|
|
Back to top |
|
Scheibinio
Bezirksliga
|
Posted: 25 Oct 2017 07:11 Post subject: |
|
|
Korrigiert??? Ich hab immer noch 37 Satt 39 Punkte wenn ich auf letzten Spieltag gehe... und in der Gesamtwertung hat sich m.E. auch nichts getan!?
Ich habe Kreilach ....
|
|
Back to top |
|
Hardliner
Kreisliga
|
Posted: 25 Oct 2017 07:11 Post subject: |
|
|
Hardliner wrote: |
Ansonsten habe ich das aber auch schon mal gemerkt, dass Punkte sich über Nacht noch geändert haben. Hajri hatte aber bereits nach dem Spiel 7,8 als Note also 8 Punkte und nicht 6. |
Duisburg hat am Freitag gespielt! |
Sorry verwechselt mit Düsseldorf!
|
|
Back to top |
|
Scheibinio
Bezirksliga
|
Posted: 25 Oct 2017 07:13 Post subject: |
|
|
Oh ja sorry... da gab es ne Verwechslung mit Düsseldorf
|
|
Back to top |
|
Guest
|
Posted: 25 Oct 2017 11:09 Post subject: |
|
|
Fleurop wrote: |
Vielen Dank noch mal für den Hinweis und die Geduld, die Punkte sind nun korrigiert worden.
Gruß
Fleurop |
Leider Nein, die Punkte sind nicht aktualisiert worden, ich habe R. Wolf (Düsseldorf) und dieser hat immer noch 2 statt 4 Punkte.
Somit stimmt mein Gesamtergebnis auch nicht und ich bin statt Platz 5 Platz 7 in unserer Liga. Demzufolge auch weniger Bonus.
Bitte nochmals prüfen und korrigieren.
Danke
|
|
Back to top |
|
Scheibinio
Bezirksliga
|
Posted: 25 Oct 2017 20:17 Post subject: |
|
|