preload
basicPlayer

Schlampige Datenbank

Comduo.de Forum Index -> Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 15 Aug 2020 08:19   Post subject: Schlampige Datenbank Reply with quote

Mir fallen gerade bei ComDuo leider regelmäßig Fehler in der Spielerdatenbank auf!

Die beiden jüngsten Beispiele:
Marcel Correia (SSV Jahn) hat seit 01.07. bereits keinen Vertrag mehr und wird definitiv keinen neuen unterschreiben (offiziell bestätigt). Warum ist er also noch beim Jahn gelistet?!

Leon Bürger (BTSV) kam letzte Saison bereits zu einigen Einsätzen bei den Profis und ist nicht gelistet.

Es wäre wünschenswert, dass das etwas zuverlässiger klappt in Zukunft. Danke!
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8559
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 15 Aug 2020 12:07   Post subject: Reply with quote

Zunächst einmal Danke für deinen Beitrag und herzlich Willkommen bei Comduo.

Wir aktualisieren täglich die Kader. Dabei kann es allerdings schon mal vorkommen, dass ein Spieler 'durchrutscht'.
Grundlegend sei gesagt, dass Spieler erst dann aktiviert/angelegt werden, sobald sie im Bundesligakader des jeweiligen Vereins stehen.

Zu deinen beiden Beispielen sei folgendes gesagt:

Marcel Correia war mit Beendigung der Saison (28.06.) auch deaktiviert. Da er aber bei der offiziellen Verabschiedung nicht erwähnt wurde und zudem weiterhin im Kader von Jahn Regensburg stand, obwohl alle anderen Spieler, deren Verträge ausgelaufen sind, dort nicht mehr erschienen, sowie bereits dort Neuzugänge angelegt waren, wurde er am 17. Juli wieder aktiviert.
Er wurde scheinbar in den vergangenen Tagen bei der Aktualisierung der Webseite vom Jahn wieder entfernt, dies ist uns leider entgangen.
Inzwischen wurde Correia hier wieder deaktiviert.

Es wäre allerdings interessant von dir zu hören/lesen, wo du die offizielle Bestätigung des Vereins her hast, wo sie bisher nichts dazu veröffentlicht haben.
Wenn dir solche offizielle Informationen vorliegen, dann kannst du sie gerne in den Hotnews mitteilen.

Für dein zweites Beispiel habe ich dir schon ausführlich hier auf deine Anfrage geantwortet.

Deine Behauptung, die Datenbank sei schlampig und es tauchen regelmäßig Fehler in der Datenbank auf, kann ich daher nicht teilen.

Sollten dir tatsächlich weitere Spieler aufgefallen sein, die 'fehlerhaft' sind, dann reicht schon eine kurze Email an info@comduo.de oder ein entsprechender Eintrag mit entsprechender Verlinkung in den Hotnews und wir werden diese Spieler überprüfen.

Viele Grüße

Fleurop
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 Aug 2020 13:44   Post subject: Reply with quote

Zunächst danke für die Antwort und die Erläuterungen.

Zu Correia:
“ Keller gewährte einen ausführlichen Einblick, weshalb die Abwehrstütze künftig nicht mehr im Jahn-Trikot auflaufen wird. "Wir hatten viele und gute Gespräche. Ich schätze Marcel als Persönlichkeit, und wir alle wollten, dass er bleibt. Ihn beschäftigen aber private Themen. Ich bat ihn, eine Entscheidung zu treffen, das konnte er aber nicht. Und keine Entscheidung ist dann irgendwo auch eine Entscheidung." Der SSV Jahn wolle Spieler, "die sich zu 100 Prozent mit dem Verein, der Stadt und der Spielweise identifizieren. Da müssen wir konsequent sein”.

Quelle: https://www.onetz.de/sport/regensburg/marcel-correia-verlaesst-ssv-jahn-regensburg-id3070051.html
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group