preload
basicPlayer

Sofascore untragbar

Comduo.de Forum Index -> Spiel- und Notenanalyse
Author Message
Guest





PostPosted: 05 May 2019 14:30   Post subject: Sofascore untragbar Reply with quote

Mittlerweile finde ich die Sofascore Bewertungen einfach nur noch peinlichnlich... Sollte Sofa bleiben höre ich mit Comunio auf, da es absolut lächerlich ist, was da bewertet wird.
Ich sehe viele Spiele live und die Bewertungen sind wirklich sehr oft totaler Bullshit.
Back to top
bv.09
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 14 May 2012
Posts: 11
Location: Hamminkeln
PostPosted: 19 Oct 2019 13:48   Post subject: Reply with quote

Wenn bei Comduo der beste Torhüter auf Platz 64 liegt, bei Comunio auf Platz 29 und die nächsten sechs Besten erst in der zweiten Hälfte der Top100 erscheinen, sagt das schon sehr viel über diese beschissene Bewertung aus.
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8559
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 19 Oct 2019 16:58   Post subject: Reply with quote


bv.09 wrote:
Wenn bei Comduo der beste Torhüter auf Platz 64 liegt, bei Comunio auf Platz 29 und die nächsten sechs Besten erst in der zweiten Hälfte der Top100 erscheinen, sagt das schon sehr viel über diese beschissene Bewertung aus.


Ich kann deinen Ausführungen nicht so ganz folgen.
Was meinst du mit den nächsten sechs Besten, meinst du 1. oder 2. Liga?

Dir ist aber auch klar, dass in der 2. Liga mehr Spiele absolviert und dadurch auch mehr Tore geschossen wurden, oder ? Was automatisch zur Folge hat, dass mehr Punkte auf dem Konto der betreffenden Spieler erscheinen.

Und wenn ich die Punkte der geschossenen Tore (bei Comduo) von den Spielern mit 40+ Punkten nicht einberechne, dann liegen sie in Summe nicht allzu weit von den TW-Noten (+31 ohne diesen Spieltag).
Back to top View user's profile
Beri
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 Jun 2019
Posts: 1
PostPosted: 18 Feb 2020 16:58   Post subject: Bewertungen nicht nachvollziehbar Reply with quote

Ich kann die Bewertungen von SofaScore ebenfalls nicht nachvollziehen. Beispiel das gestrige Spiel Bochum:Stuttgart. Silas spielt über 90 Minuten und hat die gesamte Spieldauer eine Bewertung für 2 Punkte. Dann bringt er in der 80 Minute den entscheidenden Pass auf Al Ghaddioui, der das 0:1 für Stuttgart macht. Die Bewertung für Silas geht auf 7 Punkte hoch. Nach Spielschluß sinkt die Bewertung wieder auf 2 Punkte. Was ist da geschehen?
Al Ghaddioui dagegen, der erst in der 65 Minute eingewechselt wurde und das Tor geschossen hat, erhält für die paar Minuten 7 Punkte!? Tut mir leid, aber leider nicht nachvollziehbar! So macht das keinen Spass
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8559
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 19 Feb 2020 10:57   Post subject: Reply with quote

Du weißt aber schon, dass die sieben Punkte sich aus der Spielerbewertung (7,2 = 4 Punkte) plus das geschossene Tor (Stürmer = 3 Punkte) zusammensetzen, oder ?

Da die Bewertungen nun mal auf Statistiken basieren, wird es immer wieder temporäre Schwankungen der Bewertungen mitten im Spiel geben. Zudem beträgt die Differenz ohne geschossenes Tor nur zwei Punkte. Das ist also rein von der Bewertung gesehen kein großer Unterschied.

Gruß

Fleurop
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Sep 2020 06:54   Post subject: Reply with quote

Dass Gjasula für seinen gestrigen Auftritt mit 0 Punkten davonkommt, hat bei mir persönlich bereits am 2. Spieltag das Fass zum Überlaufen gebracht!
Nach über 10 Jahren comunio/comduo seid ihr auch mich nach dieser Saison los. Eine solch steile, negative Entwicklung über die Jahre hinzulegen... Hut ab!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group