preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comduo.de Forum Index -> Spiel- und Notenanalyse
Author Message
Guest

PostPosted: 11 May 2021 10:29   Post subject: Keine Punkte Reply with quote

Moin Grüßt euch!
Ich habe da mal eine Frage an die Experten unter uns.
Als vorletzte (oder letzte?) Woche, Darmstadt zuhause gegen Bochum zuhause gespielt und gewonnen hat, habe ich für dursun keine Punkte bekommen (Doppelpack)
Gestern die selbe Geschichte. HSV schießt Nürnberg aus dem Stadion (bei mir spielen 9 hsv Spieler) und ich bekomme wieder keine Punkte für den Spieltag. Ich bin natürlich Nicht im minus. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen woran das liegen könnte?
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

PostPosted: 11 May 2021 17:35   Post subject: Reply with quote

Hallo,

das Spiel Darmstadt gegen Bochum war (als Montagsspiel) Teil des 31. Spieltags. Du hast an diesem Spieltag 54 Punkte, darunter 15 Punkte für Dursun, erhalten.
Für das separat gewertete Nachholspiel zwischen KSC und Aue hast du keine Spieler aufgestellt und dementsprechend keine Punkte erhalten.

Am vergangenen Spieltag der gleiche Fall, das Spiel zwischen dem HSV und Nürnberg war Teil des 32. Spieltags. Für diesen hast du 34 Punkte erhalten.
Für die Nachholpartie Kiel - Hannover wurden ebenfalls keine Spieler aufgestellt, auch hier sind keine Punkte vergeben worden.

Dementsprechend ist alles in Ordnung.

Viele Grüße

Fleurop
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 11 May 2021 19:17   Post subject: Reply with quote

Bei mir stand bei beiden Spieltagen +0 Punkte und auf meinem Kontostand hat sich meineserachtens nichts getan, daher bin ich da etwas verwundert.
Danke dennoch für die ausführliche Antwort.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum