preload
basicPlayer

Budget heute im Minus

Comduo.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
DrBall
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2019
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2021 12:46   Titel: Budget heute im Minus Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comduo-Admins,

Leider hat ein Mitspieler von uns ein Angebot von heute Morgen direkt angenommen und nach den neuen Regeln, hat es ja nicht ausgreicht heute früh im Plus zu sein. Der Transfer wurde durchgeführt nach der Annahme und somit war ich ab 9:08 Uhr im Minus und habe nicht mehr rein geschaut um reagieren zu können.

Soweit unser Communityleiter es genehmigt, kann man meine Punkte bitte zählen lassen? Ich bin schon seit Jahren dabei und daher frage ich hier freundlich nach.

Aufstellung stand schon und wird auch nicht verändert, der neue Spieler wird natürlich auch nicht berücksichtigt (Piotrowski von Düsseldorf)

Freue mich auf eine Reaktion.

Viele Grüße, Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2021 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flo,

sofern der Com-Leiter nichts dagegen hat können dir die Punkte gutgeschrieben werden.

Dazu wird morgen nach den Transfers eine kurze Bestätigung des Leiters per Email an info@comduo.de benötigt.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DrBall
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2019
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleurop,

Vielen Dank für die schnelle und positive Rückmeldung - das freut mich sehr, dann kann ich noch weiter mit fiebern.

Ich warte aktuell noch auf die Bestätigung und lasse dann entsprechend eine Mail schreiben.

Einen schönen Abend und viele Grüße, Flo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group