preload
basicPlayer

"Wir sind sehr zufrieden mit sofascore"

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 19:58   Titel: "Wir sind sehr zufrieden mit sofascore" Antworten mit Zitat

Das Titelzitat hat ein Mod bei Comunio unlängst von sich gegeben.
Wenn einer meiner Konkurrenten den Fandrich aufgestellt hätte und er nach einer vergebenen 95%-igen Chance und einer roten Karte wg. Anspuckens und/oder Beleidigung des Linienrichters eine 7,3 bekommt, würde ich jetzt einen Schreikrampf bekommen, nachdem ich schon x-mal erlebt habe, daß wg. Lappalien vom Platz gestellte Spieler drakonisch herabgestuft wurden.
Kann das noch jemand verstehen oder nachvollziehen? Vor der völlig unnötigen RK hatte er eine 7,4 und wurde für diese Granatenverfehlung um 0,1 !!! herabgestuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 05 Nov 2021 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fandrich hat mittlerweile übrigens völlig zu Recht eine 7-monatige Sperre bekommen.
Die ach so gerechten Noten von sofascore kann und mag wohl in diesem Fall keiner mehr verteidigen oder rechtfertigen, oder ist das Forum hier schon final tot?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group