preload
basicPlayer

"Wir sind sehr zufrieden mit sofascore"

Comduo.de Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Joined: 25 Jun 2007
Posts: 120
PostPosted: 22 Oct 2021 19:58   Post subject: "Wir sind sehr zufrieden mit sofascore" Reply with quote

Das Titelzitat hat ein Mod bei Comunio unlängst von sich gegeben.
Wenn einer meiner Konkurrenten den Fandrich aufgestellt hätte und er nach einer vergebenen 95%-igen Chance und einer roten Karte wg. Anspuckens und/oder Beleidigung des Linienrichters eine 7,3 bekommt, würde ich jetzt einen Schreikrampf bekommen, nachdem ich schon x-mal erlebt habe, daß wg. Lappalien vom Platz gestellte Spieler drakonisch herabgestuft wurden.
Kann das noch jemand verstehen oder nachvollziehen? Vor der völlig unnötigen RK hatte er eine 7,4 und wurde für diese Granatenverfehlung um 0,1 !!! herabgestuft.
Back to top View user's profile
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Joined: 25 Jun 2007
Posts: 120
PostPosted: 05 Nov 2021 15:45   Post subject: Reply with quote

Der Fandrich hat mittlerweile übrigens völlig zu Recht eine 7-monatige Sperre bekommen.
Die ach so gerechten Noten von sofascore kann und mag wohl in diesem Fall keiner mehr verteidigen oder rechtfertigen, oder ist das Forum hier schon final tot?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group