preload
basicPlayer

Positionswechsel?

Comduo.de Forum Index -> Talk
Author Message
Scheibinio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 24 Jun 2011
Posts: 26
PostPosted: 13 Jan 2021 23:57   Post subject: Positionswechsel? Reply with quote

Hallo ich wollte fragen ob es nach dem 17.Spieltag wieder Positionswechsel gibt? Irgendwie kann ich nichts finden dazu. Beispiele wären Dörfler der als RV spielt aber als Stürmer gelistet ist. Raum der als LV spielt aber im Mittelfeld gelistet ist. Kleine Anpassungen wie es sie eigentlich immer gab. Danke im Voraus.
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8610
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 14 Jan 2021 07:18   Post subject: Reply with quote

Moin,

es wird in diesem Winter, aufgrund der kurzen Pause, keine Positionswechsel geben.
Eine entsprechende Mitteilung erschien in den News an Heiligabend.

Gruß

Fleurop
Back to top View user's profile
Scheibinio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 24 Jun 2011
Posts: 26
PostPosted: 14 Jan 2021 19:08   Post subject: Reply with quote

Danke für den Hinweis Fleurop. Das habe ich wohl überlesen.
Back to top View user's profile
Scheibinio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 24 Jun 2011
Posts: 26
PostPosted: 14 Dec 2021 18:27   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

gibt es dieses Jahr wieder Posiotionswechsel? Bülter in den Sturm als Beispiel?

Grüße
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8610
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 15 Dec 2021 07:38   Post subject: Reply with quote

Moin,

ja, ist in Planung, vermutlich zwischen den Feiertagen.

Gruß

Fleurop
Back to top View user's profile
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Joined: 25 Jun 2007
Posts: 120
PostPosted: 28 Dec 2021 00:25   Post subject: Reply with quote

Und der Ouwejan, der im offensiven linken MF aufläuft und dessen natürliches Habitat in des Gegners Hälfte liegt, bekommt weiterhin für jedes Tor 5 Punkte?
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8610
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 28 Dec 2021 10:07   Post subject: Reply with quote

Ouwejan ist ein Leihspieler und wird daher wie üblich nicht umgestellt. Ansonsten wäre er natürlich umgestellt worden.

Schalke spricht bei seiner Verpflichtung im Übrigen von einem Linksverteidiger, siehe Hotnews, daher erfolgte auch diese genannte Position.

Transfermarkt hat ihn bei seiner Verpflichtung zunächst ebenfalls in der Verteidigung gesehen und erst während der Saison ins Mittelfeld gestellt. Zudem ist er bei Kicker und bei Schalke immer noch als Verteidiger gelistet.
So viel zu seinem "natürlichen Habitat".
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group