preload
basicPlayer

Falscher Kontostand - Kontoauszug?

Comduo.de Forum Index -> Bugs
Author Message
marco_va
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 May 2018
Posts: 2
PostPosted: 11 Nov 2022 09:44   Post subject: Falscher Kontostand - Kontoauszug? Reply with quote

Moin Comduo Team,

Gibt es eine Möglichkeit einen Kontostand zu ziehen mit den Kontoständen vor und nach den Transfers?

Hintergrund: Ich war mir eigentlich sicher genug Geld zu haben und nach den Transfers die Summe im Plus zu sein, die ich jetzt im Minus bin.

Könnt ihr mir helfen und sagen, dass ich falsch gerechnet habe?
So ein Kontoauszug wäre stark!
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8734
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 11 Nov 2022 11:48   Post subject: Reply with quote

Hallo Marco,

einen Kontoauszug findest du via https://comduo.comunio.de/exchangemarket , dann auf das Icon hinter deinem Kontostand klicken. Oder direkt https://comduo.comunio.de/statement aufrufen.

In der Classic-Version findest du den Kontoauszug ebenfalls in dem Bereich deiner persönlichen Übersicht (Benutzername, Comunity, ID, Kontostand...) oder aber direkt unter https://classic.comduo.comunio.de/statement.phtml

Gruß

Fleurop
Back to top View user's profile
marco_va
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 May 2018
Posts: 2
PostPosted: 11 Nov 2022 15:16   Post subject: Reply with quote

Hi Fleurop,

danke dir. Dafür müsste ich Plus oder Pro Player sein
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8734
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 11 Nov 2022 17:46   Post subject: Reply with quote

Melde dich bitte diesbezüglich mal per Mail an info@comduo.de.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group