preload
basicPlayer

Live Punkte nicht aktuell

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Essi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2021
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2023 08:59   Titel: Live Punkte nicht aktuell Antworten mit Zitat

Hallo,
die Spieler Punkte von gestern Abend werden in der Live Ansicht nicht richtig angezeigt. Bei einigen St Pauli Spielern wie Saad oder Mets fehlen im Vergleich zu sofascore Punkte. Wird das noch aktualisiert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2023 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ohne zu wissen auf welche Art du versuchst dir die Live-Punkte anzeigen zu lassen, können wir dir nicht weiterhelfen.

Zumindest für die PC-Version können wir sofort ausschließen, dass ein Fehler vorliegt, hier wird derzeit alles korrekt angezeigt.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flitzeharp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2023 12:14   Titel: Live Punkte nicht aktuell Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch so.
Die Livepunkte auf der Comduo-Seite entsprechen auf meinem PC nicht den Werten, welche sich aus den Sofascorenoten umrechnen lassen, wenn ich mir die Punktwerte auf der Comduo-Seite anzeigen lasse im Spiel Fortuna Düsseldorf gegen SV Wehen Wiesbaden.
Dadurch verliere ich 4 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flitzeharp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2023 15:00   Titel: Live Punkte nicht aktuell Antworten mit Zitat

z:B.: Heußer Sofascorenote 8,1 Livepunkte 8, statt 9
Vukotic Sofascore 7,9 Livepunkte 5, statt 8.
Wenn man die Art und Weise wie man Livepunkte auf der Comduo-Seite aufruft hier noch erklären muss, dann weiss ich nicht, ob hier die richtigen Moderatoren sind.
Vielleicht hilft ja noch der Hinweis, dass es hier nicht um die Classic-Version geht, sondern um die neue Version und zwar auf PC.
Wäre schön wenn das mal jemand nachprüft, um vielleicht einem Fehlerteufel auf die Spur zu kommen, der sich irgendwie eingeschlichen hat und sei es auf meinem eigenen PC. Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Essi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2021
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2023 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze die Comunio App für das IPhone. Die Live Punkte rufe ich mir dort über den Bereich Spielstand auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flitzeharp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2023 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der PC-Version geht das über das Menue "Tabelle", dort erscheint ab dem Anpfiff des ersten Spieles ein "Live"-Button, der ermöglicht einem die Livepunkte zu sehen, wenn man ihn anklickt.
Kann sein, dass die Mobile-App das korrekt berechnet, die PC-Version hat da einen Fehler drin, auch wenn der Moderator zuvor das Gegenteil dazu gepostet hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Essi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2021
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 05 Nov 2023 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte der Spieler, die am Freitag aktiv waren, weichen übrigens auch auf der Seite von Comduo Stats von den Punkten bei sofascore ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flitzeharp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 05 Nov 2023 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Essi hat folgendes geschrieben:
Die Punkte der Spieler, die am Freitag aktiv waren, weichen übrigens auch auf der Seite von Comduo Stats von den Punkten bei sofascore ab.

Richtig, da scheint ein Fehler bei Comduo vorzuliegen, ich habe während des von mir angesprochenen Spieles immer mal die Entwicklung der Spielernoten auf Sofascore beobachtet und festgestellt, dass die Punkteumrechnung bei Comduo die letzten 20 min nicht mehr aktualisiert und auch nach Spielende nicht mehr angepasst wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
flitzeharp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 06 Nov 2023 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bei der Punkteberechnug korrigiert, danke somit alles in Ordnung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group