preload
basicPlayer

spieler der absteiger zu überteuert?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 19:06   Titel: spieler der absteiger zu überteuert? Antworten mit Zitat

ich finde die spieler der absteiger sind zu teuer!
ersatzspeiler kosten als schon über eine mille!!!
was meint ihr dazu?....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler der Absteiger sind deshalb so teuer, da man ja eine bestimmte Linie halten muss. Wenn die Spieler für 700.000 € eingetragen wären worden, dann hätte man sicherlich die Spieler der Aufsteiger auf 250.000 € oder so eintragen müssen.

Man muss einfach das Verhältniss beachten. Absteiger sind ja (meistens) automatisch wieder Aufstiegskandidaten. Deshalb sollte man für solche Spieler auch nen erhöhten Preis haben. Und Auswechselspieler fallen eh wieder im Preis wenn die keiner kauft. bei der Eintragung konnte ja noch keiner wissen wer Stamm- oder Ersatzspieler sein wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group