preload
basicPlayer

Spieler von gelöschten Mitspielern tauchen nicht wieder auf

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 11:44   Titel: Spieler von gelöschten Mitspielern tauchen nicht wieder auf Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen?!

Wir haben eine Community, in der wir mit echten Mannschaften spielen. D. h. wir versuchen alle Spieler eines bestimmten Vereins auch zu diesem Verein zu transferieren so dass wir am Ende eine reale 2. Liga haben.

Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben. Wie man es ja leider kennt, melden sich die Leute an und haben mit der Zeit keine Lust mehr mitzuspielen, loggen sich nicht mehr ein usw. Unser Community-Leiter hat darauf diese Mitspieler gelöscht. Leider waren bei jenen Usern auch Spieler im Kader, die ich noch benötige. Scheinbar tauchen diese Spieler derzeit nicht wieder auf, da sie schon einmal in einer Mannschaft waren. Die Frage ist, werden die überhaupt wieder auftauchen (evtl. ein Fehler im Spiel?). Ich hoffe es mal für uns. Ansonsten wäre das echt nicht nett.

Weiß einer vielleicht mehr, ob und wann Spieler von gelöschten Mannschaften wieder frühestens auf dem Transfermarkt oder in einer neuen Mannschaft auftauchen können? Wir schon einige neue Mitspieler ("Wechselbörsen") angelegt um möglichst schnell die originalen Vereinsmannschaften zu erstellen. Nach erfolgten Transfers wurden diese wieder gelöscht und neue erstellt. Aber die benötigten Spielen tauchen nicht wieder auf. HILFE!!!
Nach oben
StefanT
Entwickler
Entwickler 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 194
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schau am besten mal diesen Link an:

http://www.comduo.de/faq.phtml#deletedmemberstradables

Aber wieso löscht ihr den die Mitspieler ihr könnt doch auch einfach ein neues PW vergeben und dann die Mannschaft an jemand anderst weiter geben?


Gruß StefanT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

20 Tage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group