preload
basicPlayer

Punkte Nicht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 01:01   Titel: Punkte Nicht Antworten mit Zitat

Nabend,

folgendes Problem:

Nicht hat im spiel gegen Karlsruhe die Note 2 bekommen, ergo 8 pkt... Nur hat er bei mir insgesamt nur 6 punkte obwohl er nach dem ersten Spieltag doch schon 2 oder 4 Punkte (so genau weiß ich das nich mehr) hatte.

Bitte um Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bevor du hier irgendwelche Fehlinformationen schreibst, erkundige dich doch bitte vorher, woher die Noten kommen. Die Kicker Noten interessieren hier niemanden.

Nicht hat an diesem Spieltag ne 3 (4 Punkte) bekommen. Am 1. Spieltag war es ne 3,5 (2 punkte)

Macht 6 Punkte.

n8

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2005 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen Dank,
hab gedacht es werden die Kickernoten genommen wie es bei Comunio mal der Fall war, da ja Sportal bekanntermaßen keine Noten für die 2. Liga vergibt.

Aber jetzt weiß ich Bescheid und werde euch auch nicht weiter belästigen

Noch ne gute nacht

Henne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2005 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.

Die Noten findest du übrigens Dienstag´s zwischen 14 und 17 Uhr im Spiel- und Notenanalyse Forum.

1. Spieltag: http://comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1227

2. Spieltag: http://comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1278
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group