preload
basicPlayer

zu wenig Punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 12:15   Titel: zu wenig Punkte Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe mal eine Frage bezüglich eurer Punktberechnung. Ich steige da nicht ganz durch. Ich habe zum Beispiel den Spieler "Ralf Keidel" von LR Ahlen. Dieser hat von euch in dieser Saison erst 6 Punkte erhalten. Wenn ich im Vergleich dazu die Kickernoten von ihm sehe, steht das in einem groben Missverhältnis. Ist das ein Fehler in der Berechnung, oder gebt ihr ihm "einfach" durchweg schlechtere Noten. Es wäre schön zu wissen, woran ihr Euch bei der Notengebung orientiert, damit man sich darauf bei Aufstellung und Neuzugängen einrichten kann. Ich orientiere mich da meist an den Kicker-Noten, aber das scheint man ja nicht einfach übertragen zu können. Ich hoffe, ihr könnt mich da aufklären.

Vielen Dank im Voraus

lamuZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise einfach mal auf diesen Thread hier.

http://www.comduo.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1419

Bedenke dabei bitte, dass Noten in letzter Konsequenz doch subjektiv sind. Da sind Abweichungen durchaus normal.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group