preload
basicPlayer

Ohne Grund gelöscht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 14:04   Titel: Ohne Grund gelöscht Antworten mit Zitat

Wurde vom Community ohne Begründung und/oder Vorwarnung gelöscht...
Ich vermute ja, weil der Moderator es nicht haben konnte weniger Punkte als ich zu haben und dann löscht er mich halt einfach mal.
Totoliga...genau weiß ich den Namen nicht mehr...kann man mich wieder für die Liga herstellen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man dich wieder herstellen. Ich fürchte nur, dass das nicht viel bringen wird, weil dich dein Com-Leiter (nich Moderator ) jederzeit wieder löschen kann.
Was er auch tun wird, wenn er wirklich neidisch ist.

Ich würde dir raten, zu versuchen mit dem Leiter Kontakt aufzunehmen und das zunächst zu klären. Es kann ja auch sein, dass er dich nur aus Versehen gelöscht hat.

Sollte das nicht möglich sein, würde ich eher eine neue Com empfehlen.

Wenn du aber unbedingt auf Wiederherstellung bestehst, können wir das gerne machen.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Deine komplette Community wurde gelöscht, von daher würde eine Wiederherstellung keinen Sinn machen (können wir aber trotzdem machen, wenn du unbedingt willst). Melde dich am besten neu an, Coms findest du übers Suche Mitspieler-Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, macht die Liga nochmal auf, ist ziemlich ärgerlich dass er des ganze Ding aufgelöst hat ohne vorher bescheid zu geben und nen andern Leiter zu bestimmen. Würde dann neue Mitglieder suchen...

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, habt ihr Wochenende gemacht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


nojo2 hat folgendes geschrieben:
Hm, habt ihr Wochenende gemacht???


Ja!

Keine Sorge, dir wird in Kürze geholfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du weisst schon, dass die Spieler von gelöschten Mitspielern noch 20 Tage lang gesperrt sind, oder? Bei 15 bzw. wenn ich dich wiederherstelle 14 gelöschten Spielern sind das viele, diese kommen dann in der Zeit nicht auf den Transfermarkt und können auch nicht zugelost werden. Von daher würde ich mir das an deiner Stelle wirklich überlegen, ob eine Neueröffnung nicht sinnvoller wäre.

Hab deinen Account trotzdem wiederhergestellt, die Leiterrechte solltest du morgen automatisch bekommen, du bist ja der einzige Spieler und der Leiter ist gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke, dann schaue ich mal wie ich weiter mache.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group